Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Totenstille

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich stoß dich ab, es gibt keine große Schlacht
lass los vom Hass, weil der mir nur wie du die Zeit gestohlen hat
wache aus der Ohnmacht auf und geh nicht mehr dieselben Wege
weil ich weiß, dass ich mit dir nur auf der Stelle trete
bin mir selbst der Nächste, aber nicht aus eignem Willen
mein Innerstes gleicht nun einer Geisterstadt wie Silent Hill
zu zweit zu chillen ist längst nicht mehr möglich seit du an ihr klebst
Freunde sind nur Weggefährten, die du irgendwann verrätst
Ich habe noch nie ein Freund verraten, denn ich würd mich schämen
du hast mich sitzen lassen, ich ließ alles für dich stehen
du bist ein Profi – im Ignorieren und Weggucken
die Wahrheit stirbt zuerst, nur, dass wir sie bei dir zuletzt wussten
konnt nicht begreifen, dass ein Freund, den man so lange kennt
eim lieber den Rücken kehrt, anstatt dass man zusammen kämpft
so weit entfernt von Transparenz, du warst plötzlich ein andrer Mensch
und wir einander fremd, du trennst uns, weil du nicht an mir hängst

Hook: (Blazin’Daniel)

Totenstille auf dem Friedhof
hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los
falsche Freunde sind niemals in der Unterzahl
das lernt ich hundert Mal, über einhundert Mal
Totenstille auf dem Friedhof
hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los
aber Worte bedeuten nichts
wenn du sie nicht an jedem Tag erneut vertrittst
Nach 13 Jahren ist es an der Zeit Goodbye zu sagen
Ich kann die Last, die du mir gabst, nicht länger weitertragen
deinen Taten
sprechen Bänden, nicht mal einen Schritt
gingst du auf mich zu, weil du so unendlich feige bist

Part 2: (Blazin’Daniel)

Loslassen ging nicht einfach so von heut auf morgen
doch jetzt spür ich für mich ist ein Freund gestorben
beginn Gedanken neu zu ordnen und frag mich wie man nur so ein Mensch sein kann
scheinbar brauch ich auch ein drittes Auge sowie Tenshinhan
damit mir nicht entgeht was ich mit zwei Augen nicht sah
doch der Verfall deines Charakters wurd mir augenblicklich klar
und ja – alles ist gesagt über dich, doch stößt auf taube Ohr`n
schon wieder hat ein Bräutigam ein Freund wegen ner Frau verloren
Sorry ist ein stark verbrauchtes Wort von dir du Herzensmensch
jetzt schein ich meinen Wert zu kennen, endlich bist du ehrlich, denn
ich hab dich nur genervt und wenn ich über uns mal reden wollte
war das für dich nie ein guter Zeitpunkt und so geht’s bis heute
es ist nicht möglich mit dir reinen Tisch zu machen
saß ich mit ihm und ihr am Tisch, saß ich am Tisch mit Ratten
trotz zich Debatten verhältst du dich leider nicht erwachsen
Menschen in dein Leben lassen glich schon immer Licht und Schatten

Hook: (Blazin’Daniel)

Totenstille auf dem Friedhof
hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los
falsche Freunde sind niemals in der Unterzahl
das lernt ich hundert Mal, über einhundert Mal
Totenstille auf dem Friedhof
hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los
aber Worte bedeuten nichts
wenn du sie nicht an jedem Tag erneut vertrittst
Nach 13 Jahren ist es an der Zeit Goodbye zu sagen
Ich kann die Last, die du mir gabst, nicht länger weitertragen
deinen Taten
sprechen Bänden, nicht mal einen Schritt
gingst du auf mich zu, weil du so unendlich feige bist

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt