Suche
LYRIK LOUNGE

Hook: (Blazin’Daniel)

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit
zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt
yeah – ich komm aus der Hölle wie ein Zenobit
und wenn du denkst dem zeig ich’s jetzt mal richtig Bro, dann geht das schief
der Standardkonsument ist ein saudummer Mensch
der den Hohn und Spott nicht vor eignen Augen erkennt
halt die Schnauze du Fan, ich mache Rap und du hörst brav zu
started from the bottom wie ein Fahrstuhl

Part 1
: (Blazin’Daniel)

Ich bin ein Eremit mit 32 Alben
auch wenn’s dafür keinerlei Anerkennung aus der Szene gibt
juckt mich das? Negativ, ich komme auf jedem Beat
klar und für dich ist das so, als wenn du grade Schläge kriegst
bediene jedes Themengebiet, doch meistens wird es megadeep
und deine Meinung juckt mein Magazin wie einen Leserbrief
überleg dir besser zwei Mal Bro auf wen du schießt
denn ich komme aus der Hölle wie ein Zenobit
du verstehst nur Bahnhof, ich versteh nur Beef
und weiß in dieser Welt wird es Zeit für einen Genozid
wir leben in ner Zeit, in der man statt dem Opfer Täter liebt
und ein kranker Mensch steht auf ein kleines Kind, das Lego spielt
denn der ist pädophil

Hook
: (Blazin’Daniel)

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit
zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt
yeah – ich komm aus der Hölle wie ein Zenobit
und wenn du denkst dem zeig ich’s jetzt mal richtig Bro, dann geht das schief
der Standardkonsument ist ein saudummer Mensch
der den Hohn und Spott nicht vor eignen Augen erkennt
halt die Schnauze du Fan, ich mache Rap und du hörst brav zu
started from the bottom wie ein Fahrstuhl

Part 2
: (Blazin’Daniel)

Ich war nie der Typ der Schulden macht, nur der bei man den Schulden hat
und zahlst du nicht fristgerecht sitzt du schon auf nem Pulverfass
Ich werde dauernd vorverurteilt
was eim nur beweist, dass du einer Missgeburt gleichst
kurz Zeit
nehmen für ne eigne Meinung ist nicht drin
dumme Menschen fronten einen mit Dingen, die unbestritten sind
Dinge, bei den`n man einen nur fragen will, ey bist du blind?
noch so’n dummer Spruch und ich fress dich auf wie Chicken Wings
was meinst du warum ich so verbittert bin und rüberkomm
es ist der Klassenkampf in der Gesellschaft so wie früher schon
Tik Tok Schnorrer, geben Tipps auf locker
eine Frage, sag mir wer du bist du Opfer

Hook
: (Blazin’Daniel)

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit
zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt
yeah – ich komm aus der Hölle wie ein Zenobit
und wenn du denkst dem zeig ich’s jetzt mal richtig Bro, dann geht das schief
der Standardkonsument ist ein saudummer Mensch
der den Hohn und Spott nicht vor eignen Augen erkennt
halt die Schnauze du Fan, ich mache Rap und du hörst brav zu
started from the bottom wie ein Fahrstuhl


Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.