Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Gutmenschen

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich überfahre Gutmenschen
und lasse Gutmenschen unfreiwillig Blut spenden
kannst du den Zug bremsen? Nee kann ich nicht
denn die Welt befindet sich in unfassbaren Zuständen

Ich überfahre Gutmenschen
die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden
kannst du deine Wut senken? Nee kann ich nicht
denn die Welt befindet sich in unfassbaren Zuständen

Part 1
: (Blazin’Daniel)

Mods schicken mir Belehrungen auf Discord
Ich sag erstmal ähm Entschuldigung wer spricht dort?
Für mich ist nur ne Fotze aus der Shoutbox
die sich dort über ihre Durchschnittlichkeit auskotzt
du brauchst ein Mann an deiner Seite, der dein Maul stopft
Fotzen wie dich dissen ist mein Traumjob, glaubst du nicht?
ich glaub doch, scheinbar eilt mir mein Ruf voraus
und du glaubst alles aus dem Mund von KuchenTV
Mobbing und Hetze ist ein lohnendes Geschäft
da lässt man Ethik gerne außen vor, weil Kohle einfach schmeckt
Oh Sorry – ich habe wen gedisst, den du kennst
dann nehmen wir dich doch einfach mit dazu du Huren
sohn, na Jungs , wen hab ich gemeint?
jemand der getriggert ist in meiner Abwesenheit
Egal wo ich auftauch, die Laune im Keller
ich bin wie dein Lieblingskünstler, nur tausend Mal schneller

Hook
: (Blazin’Daniel)

Ich überfahre Gutmenschen
und lasse Gutmenschen unfreiwillig Blut spenden
kannst du den Zug bremsen? Nee kann ich nicht
denn die Welt befindet sich in unfassbaren Zuständen

Ich überfahre Gutmenschen
die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden
kannst du deine Wut senken? Nee kann ich nicht
denn die Welt befindet sich in unfassbaren Zuständen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich hinterlasse einen bleibenden Eindruck
deshalb riefen zwei von dreien gleich den Polizeischutz
weil sie der Meinung waren, dass man sie doch befreien muss
der mit seiner Streitlust, was doch echt kein Schwein juckt
naja gut mich schon, ich ruf ja grad bei Ihnen an
doch schließlich geht’s um meinen Ruf, das ist einfach krank
was der da schreibt in seinen Songs, das ist so provokant
der hat keine hohe Relevanz, bei dem ist Totentanz
aber ja ich fühl mich von den Texten einfach provoziert
nur weil ich mein Wort brach, ist der Grund, dass der jetzt so agiert
Tja Ich kann euch Drecksfotzen wegboxen
das Geschlecht ist mir egal, da bin ich recht offen
mit meinen Texten ist wohl nicht zu spaßen
sagen Zeugen im Gerichtsverfahren
die Menschen drücken blockieren und weg bist du
kämpf gegen das Böse auf der Welt wie Yoshimitsu
das tut dir weh wie dein Gesicht unter nem Schlittschuh

Hook
: (Blazin’Daniel)

Ich überfahre Gutmenschen
und lasse Gutmenschen unfreiwillig Blut spenden
kannst du den Zug bremsen? Nee kann ich nicht
denn die Welt befindet sich in unfassbaren Zuständen

Ich überfahre Gutmenschen
die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden
kannst du deine Wut senken? Nee kann ich nicht
denn die Welt befindet sich in unfassbaren Zuständen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.