Suche

2023-2010

Songnamen
Musikvideo
Musikvideos

Schöne Worte

Starke Turbulenzen zwischen ihren zwei Gesichtern. Es geht nur um sie und nicht wie fühlt sich die Scheiße für dich

Musikvideos

Allianzen

Meine Diskografie ist wie ein Friedhof und jeder, der denkt mir etwas zu können ist ein I-diot

Musikvideos

Niedertracht

Dir fehlte es immer an Taten, aber schrittst sofort zur Tat sobald’s drum ging mich zu verraten

Musikvideos

Echos der Vergangenheit

Jede Freundschaft ist auf Zeit begrenzt, denn der, den heute liebst, ist morgen nicht der gleiche Mensch

Musikvideos

Feigling

Du standst hinter mir und stachst du wie ein Feigling zu – so wie viele vor dir, doch das endete

Musikvideos

Mentor

Ich war dein Sensei und dein Mentor, renn fort, denn gleich wird es respektlos wie das N-Wort

Musikvideos

Kleiner Bushido

Deine Freundin muss für dich immer das Wort ergreifen, weil du sehr schwer zu lesen bist wie Morsezeichen

Musikvideos

Toxische Beziehung

Du willst mich ausgrenzen? ok dann mach, rätselhaft, doch ich war in deim Leben eh nur fehl am Platz

Musikvideos

Sayntology

Blazin’Daniel – Godfatherleague und immer provokant, doch für meine Konkurrenz nicht greifbar wie ein Hologramm

Musikvideos

Du brauchst mich nicht

Ich ging gestern durch den Anfang unsrer Chatverläufe als ich annahm – wir werden mal beste Freunde

Musikvideos

Es wird nie mehr so sein

Ist ok, falls du irgendwann die Songs hörst, das mit uns war der reinste Horror so wie Wrong Turn

Musikvideos

Geglaubt dich zu brauchen

Ich seh was wir waren jetzt sterben, du denkst ich ich kann’s nicht, doch ich werd uns wegwerfen

Musikvideos

Verblasste Geschichten

Ich habe mich so lang gefragt wie‘s aussieht, jetzt will ich, dass du aus meinem Kopf ausziehst

Musikvideos

Eiskalter Engel

Denk nicht, dass es noch ne Chance gibt, Eiskalter Engel, es wird Zeit, dass du davonfliegst

Musikvideos

Treibsand (Feat. Maybe Maren)

Liebe ist wie Treibsand, Sterben im Alleingang, du warst mein zu Hause, zu dem ich nie wieder heimfand

Musikvideos

Dramaclub

Liebe ist wie Treibsand, Sterben im Alleingang, du warst mein zu Hause, zu dem ich nie wieder heimfand

Musikvideos

Exitus

Hu-Ren-Sohn – ey das musst ich einfach loswerden, du bist ne arme Sau sowie Kundschaft auf Flohmärkten.

Musikvideos

Bon Voyage

Bon Voyage, keine Fotzen in der Entourage, Ich mach die Bombe scharf und komm nicht klar Homie mein Konto sagtPlus,

Musikvideos

Menschen bleiben temporär

Im Handbuch meines Lebens wird Loyalität großgeschrieben, in deinem auch? Ok, doch wieso werde ich dann totgeschwiegen?

Musikvideos

Reanimation

Er labert Stuss und kriegt dabei einen Samenerguss, denn Hatespeech ist die Wertanlage in die das Twitchdonationgeld fließt

Musikvideos

Aufstehen

Deine Taten sagen stets das Gegenteil von deinen Worten, du bist durch das Leid auf Kosten andrer Menschen reich geworden

Musikvideos

No Name

Jeder Schritt von Kuchen ist ein Bitchmove, doch ich wuchs über mich hinaus, etwas, was der Twizzy nicht tut

Musikvideos

Löwe

Ich brüll wie ein Löwe, Antilopen rennen um ihr Leben, jeder will nach oben, aber jeder ist mir untergeben

Musikvideos

Genozid

Viel Spaß mit dem Intro zur neuen EP.

Musikvideos

Ego Feat. Liane I

Ich hab dich mal gemocht, doch jetzt teilst du dich für jeden wie ein Hotspot

Musikvideos

Standby Feat. H1 & Liane I.

Ich denk jeden Tag nach darüber wie’s grad läuft, denn mein Real Life ist ne Talfahrt

Musikvideos

Chronik

Und in meiner Chronik, ein bisschen Komik, mein Leben ist die Hölle, aber scheiß drauf, denn hier wohn ich

Musikvideos

Nie mehr fehlen

Ich glaube nicht, dass wir uns wiedersehen, du hast gewählt und wirst mir nie mehr fehlen

Musikvideos

Vakuum Feat. H1

Tausendmal nach einer Hand gegriffen, die mich hängen ließ, am Ende fiel ich ein Loch aus längst gestorbnen Endorphinen

Musikvideos

Fremde Feat. H1

Doch fahr ruhig fort mit deinem Leben, als sei nichts gewesen, echte Freunde reden, falsche können nur wie ein Feigling

Musikvideos

Eiserner Pfad

Niemand außer mir zieht mich noch runter, ich bin abgehärtet, diesen Teil des Lebens nennt man schlicht einfach erwachsen werden

Musikvideos

Misanthrop

Du hast ein paar Klicks gemacht, und bei mir hat es Klick gemacht als klar wurd, dass obwohl ich alles

Musikvideos

George Floyd Feat. Nico Ritter

Fassungslose Bilder, Polizistenmord, Grausamkeit, Augen schreien nach Hilfe, aber George Floyd ist taub und schweigt

Musikvideos

Plutonium Feat. Anne W

Wenn ich daran denke, welchen Weg ich schon gelaufen bin, merk ich alte Freunde sind jetzt aus den Augen, aus

Musikvideos

Nirvana

Blazin’Daniel nennt man hier Karma, du spielst keine Rolle für mich als wär ich dein Stiefvater

Musikvideos

Wer wir waren Feat. H1

Ich bin nicht schwierig, nur weil ihr nichts von Freundschaft versteht, ich heul keine Tränen für Heuchler, die gehen

Musikvideos

Lebenszeichen

Ausnahmslos dumm gewesen und vernebelt vom Gefühl gebraucht zu werden, doch mein Glück fand sich nicht in nem Haufen Scherben

Musikvideos

Totgeglaubt

Es ist egal wie krass die Technik ist , denn der Standardhörer ist ein Vollidiot und checkt sie nicht

Musikvideos

Flammenmeer

Innerhalb von 20 Stunden habe ich die letzten zwei Tage diesen längst überfälligen Song Feat. Noire, H1 und Traider

Musikvideos

Batman & Robin Feat. H1

Traurig, man merkt, du brauchst mich nicht mehr. Der Alptraum von damals hat Laufen gelernt

Musikvideos

Miguel Pablo Overkill

Ich bums dich weg, für dich gilt auch kein Grundgesetz. Selbst Unge hätte nichts dagegen, wenn man dich verhungern lässt

Musikvideos

Hyänen

Alle meine Träume sind damals erstickt in dem Rauch. In dieser Dunkelheit brennt auch kein Lichtlein mehr auf

Musikvideos

Matrix

Auf dem Weg zur Arbeit wirken Menschen wie Maschinen, die das tun was sie müssen, aber nicht das, was sie

Musikvideos

Seifenblasen

Ich hatte Angst, dass du mich fallen lässt. Ich lieb dich wie ein Bruder und du wirfst mich wie Abfall

Musikvideos

Zwischen den eigenen Reihen

Mein Leben steckt hier drin, weil ich nicht wie ihr nur saufen ging. Ich sah meine Bestimmung immer darin Alben

Musikvideos

So True

So True, nenn es ehrlich und direkt und wenn’s dir nicht gefällt, tja dann schert es mich ein Dreck

Musikvideos

Fokus

Andre Rapper sind am Lästern, weil ich ihren Rahmen spreng. Eigenschaften, die sie leider einfach niemals haben können

Musikvideos

Kein Freund

Aus Fehlern – nicht – das Geringste gelernt. Dich zu melden, wenn’s dir passt, das bin ich dir wert