Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Stell dir vor Feat. Sarah

LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Stell dir vor Feat. Sarah

Refrain (Sarah):

Stell Dir Vor Du Steigst Empor
Du Stehst Zu Deinen Worten
Nach Wie Vor

Rap 1 (Mr.Pool):

Stell Dir Vor Du Bist Ein Niemand In Deiner Stadt
Stell Dir Vor Du Hast Die Langeweile Satt
Stell Dir Vor Du Hast Talent Und Willst Es Allen Zeigen
Stell Dir Vor Du Willst Ganz Schnell Ins Geschäft Einsteigen
Stell Dir Vor Du Hast Deine Homies Mit Dir
Stell Dir Vor Ihr Seid Alle Zusammen Nur Vier
Stell Dir Vor Ihr Habt Nichts In Der Hand
Stell Dir Vor Ihr Geht An Die Sache Ran Mit Verstand
Stell Dir Vor Ihr Gründet Ein Label Nur Aus Spaß
Stell Dir Vor Nach Einem Jahr Denken Alle Wie Krass
Stell Dir Vor Dir Ist Egal Was Die Anderen Denken
Stell Dir Vor Ihr Lasst Euch Von Nichts Und Niemandem Lenken
Stell Dir Vor Du Wirst Mit Deinen Homies Respektiert
Stell Dir Vor Du Hast Dich Schon Tausend Mal Blamiert
Stell Dir Vor Dein Leben Ist Abgefuckt
Stell Dir Vor Du Hast Den Beat Und Den Richtigen Takt

Refrain (Sarah):

Stell Dir Vor Du Steigst Empor
Du Stehst Zu Deinen Worten
Nach Wie Vor

Stell Dir Vor Du Steigst Empor
Du Stehst Zu Deinen Worten
Nach Wie Vor

Rap 2 (Maggot):

Stell Dir Vor Es Ist Nun Alles Gesagt
Stell Dir Vor Dies War Dein Letztes Tag
Stell Dir Vor Du Kannst Das Ende Des Tunnels Sehn
Stell Dir Vor Du Brauchst Nicht Mehr Weit Zu Gehen
Stell Dir Vor Alle Lassen Dich Im Stich
Stell Dir Vor Du Siehst Wie Alles Auseinander Bricht
Stell Dir Vor Du Hast Die Hoffnung Verloren
Stell Dir Vor Du Hast CS Deine Treue Geschworen
Stell Dir Vor Du Zerbrichst In 1000 Teile
Stell Dir Vor Die Wahrheit Ist Wie 1000 Pfeile
Stell Dir Vor Dein Leben Geht Zu Ende
Stell Dir Vor Du Legst Dein Tod In Fremde Hände
Stell Dir Vor Du Kannst Nie Wieder Mehr Lachen
Stell Dir Vor Du Kannst Vor Schmerzen Nicht Mehr Lachen
Stell Dir Vor Du Verschenkst Deine Schöne Zeit
Stell Dir Vor Es Ist Die Einsamkeit

Refrain (Sarah):

Stell Dir Vor Du Steigst Empor
Du Stehst Zu Deinen Worten
Nach Wie Vor

Stell Dir Vor Du Steigst Empor
Du Stehst Zu Deinen Worten
Nach Wie Vor

Rap 3 (Blazin’Daniel):

Stell Dir Vor Du Bekommst Nur Die Eine Chance
Stell Dir Vor Du Präsentierst Deine Eigenen Songs
Stell Dir Vor Keine Zeit Um Auszuruhen
Stell Dir Vor Diese Zeit Überrennt Dich Nun
Stell Dir Vor Du Bist Am Boden Zerstört
Stell Dir Vor Es Gibt Niemanden Der Dich Hört
Stell Dir Vor Du Musst Dich Überall Verstecken
Stell Dir Vor Du Hast Angst Das Sie Dich Entdecken
Stell Dir Vor Es Gibt Da Jemanden Den Du Kennst
Stell Dir Vor Sie Bricht Dir Dein Verliebtes Herz
Stell Dir Vor Alle Haben Dich Im Visier
Stell Dir Vor Deine Crew Steht Trotzdem Hinter Dir

Refrain (Sarah):

Stell Dir Vor Du Steigst Empor
Du Stehst Zu Deinen Worten
Nach Wie Vor

Stell Dir Vor Du Steigst Empor
Du Stehst Zu Deinen Worten
Nach Wie Vor
Stell Dir Vor..

Stell Dir Vor
Stell Dir Vor..
Stell Dir Vor..

Outro (Mr.Pool):

Stell Dir Das Mal Alles Vor
Denk Mal Scharf Drüber Nach
Wir Sind CS/CR
Junge Rede Nicht ..Mach

Weitere Songtexte aus diesem Album:

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.