NEU:  LIFELINE

Voriger
Nächster

LIFELINE

Sie ist endlich da: Meine Lifeline. Die letzten Wochen habe ich an etwas gearbeitet, was ich schon immer mal haben und machen wollte. Wie sah mein Leben eigentlich aus? Was ist passiert in meinem Leben, dass ich heute so bin wie ich? 

Ich hab mein ganzes Leben quasi selbst recherchiert und alles in einer horizontalen Timeline realisiert.  Es war unfassbare Arbeit und ich bin ziemlich zufrieden damit. Ich hoffe man kann es sein. Viel Spaß beim durchschauen, aber Achtung: Es könnte einige Zeit in Anspruch nehmen.

Auch neu: Songtexte

Ich wollte immer eins: Eine komplette Ansammlung meiner Songtexte, die sich in alle Alben kategorisieren lassen. Und das habe ich endlich geschafft.: besucht dazu Songtexte. Dazu muss man wissen: Ich habe alle 419 Songtexte angelegt, was Wochen in Anspruch genommen hat, aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Ihr könnt euch sogar die ganz alten schlechten Songs von 2007-2008 durchlesen. Die habe ich einfach aus vollständigkeitsrelevanten Gründen hinzugefügt.
Habt viel Spaß mit den ganzen neuen Feature.

Musikvideos: