Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Hotelzimmer

Refrain: (Blazin’Daniel)

Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan
Ey Jojo Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan
Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan
Ey Jojo Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan

Denkst Du Grad Wie Ich Babe, Dann Komm In Das Hotelzimmer
Zeig Dich Wie Du Bist Babe, Ich Warte Im Hotelzimmer
Willst Du Nicht Allein Sein, Dann Komm In Das Hotelzimmer
Du Willst Mit Dabei Sein, Dann Komm In Das Hotelzimmer

Alternative Refrain: (Blazin’Daniel)

Du Hast Eine Freundin, Doch Die Mach Ich Mir Heute Klar
Du Musst Nich Gleich Heulen, Weil Wir Halt Niemals Freunde Warn
Du Hast Eine Freundin, Doch Die Mach Ich Mir Heute Klar
Du Musst Nich Gleich Heulen, Weil Wir Halt Niemals Freunde Warn

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du Willst Tanzen Mit Mir, Du Trinkst Fanta Wie Vier
Doch Du Bist Nich Schüchtern, Scheiße Wie Kann Das Passieren
Du Schaust Mir In Die Augen Und Ich Weiß Das Willst
Und Ich Lass Dich Auch Ran, Denn Zeit Ist Ja Geld
Wenn Ich Bock Hab Schreib Ich Hundert Songs
Ihr Wartet Immer Noch Darauf Das Ein Wunder Kommt
Doch Ich Bin Da, Ich Bin Star
Und Wenn Ich Bock Hab Bring Ich Auch Dich In Fahrt
Du Tanzt Mich An, Geile Sau
Lass Mich Ran, Ich Meine.. Wow
Du Bist Einfach Viel Zu Heiß
Und Ich Dein Typ, Sieh Es Ein
Jetzt Hast Du Gecheckt Das Dieser Blazin Doch Unglaublich Ist
Dass Du Denkst Das Du Mich Bald Hier Nur Noch Im Traum Antriffst

Refrain: (Blazin’Daniel)
               
Denkst Du Grad Wie Ich Babe, Dann Komm In Das Hotelzimmer
Zeig Dich Wie Du Bist Babe, Ich Warte Im Hotelzimmer
Willst Du Nicht Allein Sein, Dann Komm In Das Hotelzimmer
Du Willst Mit Dabei Sein, Dann Komm In Das Hotelzimmer

Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan (Meet Me At The Hotel Room)
Ey Jojo Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan (Meet Me At The Hotel Room)
Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan (Meet Me At The Hotel Room)
Ey Jojo Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan (Meet Me At The Hotel Room)

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Mach Hammer Songs, An Der Front
Geh Besser Aus Dem Weg, Wenn Ich Im Panzer Komm
Schlecht Gelaunt Sieht Anders Aus
Denn Du Bist Halt Ne Hammer Frau
Ich Mach Den Champagner Auf
Denn Ich Möcht’ Dir Was Anvertrauen
Heut Abend Will Ich Sex Mit Dir, Denn Ich Bin Ne Kranke Sau
Knappes Outfit, Knapper Ausschnitt
Möglich Das Ich Gleich Noch Austick’
Wie Im Rausch, Zieh Es Aus
Wir Ziehn’ Das Durch Wie Im Traum
Komm Jetzt Mit Nach Oben, Und Ich Zeig Was Ich Zu Bieten Hab
Ich Hab Dich Ausgewählt, Weil Du Die Beste Liebe Machst

Refrain: (Blazin’Daniel)

Denkst Du Grad Wie Ich Babe, Dann Komm In Das Hotelzimmer
Zeig Dich Wie Du Bist Babe, Ich Warte Im Hotelzimmer
Willst Du Nicht Allein Sein, Dann Komm In Das Hotelzimmer
Du Willst Mit Dabei Sein, Dann Komm In Das Hotelzimmer

Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan (Meet Me At The Hotel Room)
Ey Jojo Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan (Meet Me At The Hotel Room)
Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan (Meet Me At The Hotel Room)
Ey Jojo Was Is, Fakt Ist Du Bist Ein Fan (Meet Me At The Hotel Room)

Refrain: (Blazin’Daniel)

Denkst Du Grad Wie Ich Babe, Dann Komm In Das Hotelzimmer
Zeig Dich Wie Du Bist Babe, Ich Warte Im Hotelzimmer
Willst Du Nicht Allein Sein, Dann Komm In Das Hotelzimmer
Du Willst Mit Dabei Sein, Dann Komm In Das Hotelzimmer

Meet Me At The Hotel Room
Meet Me At The Hotel Room
Meet Me At The Hotel Room
Meet Me At The Hotel Room

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,