Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Träume platzen Feat. C-Jay & Alban

Part 1: (C-Jay)

Kannst Du Den Schmerz Fühlen? (Kannst Du Den Schmerz Fühlen?)
Mit Der Zeit Wirst Du Merken Wird Einfach Dein Herz  Kühl
Und Du Lässt Alles Revue Passieren
Und Bemerkst Diese Zeit War Einfach Süß Mit Dir
Jeder Augenblick, Nur Ein Moment Für Sich
Und Ihr Wollt Sicher Das Es Einfach Keine Grenzen Gibt
Das Ihr Zwei Füreinander Gemacht Seid
Und Das Ihr Zusammen Einschlaft, Auch Wenn Ihr Alt Seid
Doch Die Zeit Vergeht, Du Kannst Es Nicht Fassen
Einfach Unbegreiflich, Für Die Fehler Kannst Du Dich Hassen
Doch Es Geht Immer Weiter Und Jetzt
Willst Du Nur Das Du Am Scheiterhaufen Brennst Ey
Halt Den Kopf Hoch Mein Freund, Dieser Schmerz Wird Vergehen
Auch Wenn Gott Dich Enttäuscht Hast Du Immer Noch Dein Leben
Was Du Bald Auch In Den Griff Bekommst
Hier Bleibt Die Liebe Für Sie, Ihr Bleibt Auch Für Dieser Song, Let’s Go

Refrain:
(Alban) (2x)

Reich Mir Nich Deine Hand, Ich Bin Nicht Mehr Dein Mann
Du Hast Mich Hier Stehen Lassen, Denkst Ich Komme Wieder An
Doch Nein, Das Tu Ich Nich, Ich Schaff’s Auch Ohne Dich
Deswegen Noch Einmal Für Dich, Reich Mir Nicht Deine Hand

Ich Liebe Dich Nich

Part 2: (Blazin’Daniel)

Kannst Du Mein Herz Hörn? (Kannst Du Mein Herz Hörn?)
Es Sagt Ciao Und Bye Bye, Ja Denn Du Hast Zerstört
Erst Hör Ich Von Deinen Freunden Du Gehst
Und Jetzt Merk Ich Auch Es Ist Zum Träumen Zu Spät Ey
Dacht’ Du Bist Die Frau Mit Der Ich Irgendwann Alt Werd
Doch Ich Öffne Die Augen Und Merk, Dass Ich Alt Werd
Du Lässt Diese Zeit Jetzt Revue Passieren
Du Merkst Mit Jeder Zeile, Ich Fühle Mit Dir
Es Ist Kühl Und Ich Frier In Einer Welt Ohne Dich
Und Auch Die Schönsten Bilder Von Uns Helfen Mir Nich (Nein)
Doch Die Zeit Mit Dir War Einfach Wunderschön
Und Es Ist Traurig Zu Sehn, Dass Wir Untergehen
Dacht Ein Wunder Lebt In Einem Menschen Wie Dir
Doch Mit Jedem Neuen Tag Musst Ich Kämpfen Um Sie
Ey Ich Liebe Dich Nich, Auch Wenn Jeder Dir Beisteht
Muss Ich Weiter Nach Vorne Und Nich Wieder Im Kreis Drehen

Refrain: (Alban) (5x)

Reich Mir Nicht Deine Hand, Ich Bin Nicht Mehr Dein Mann
Du Hast Mich Hier Stehen Lassen, Denkst Ich Komme Wieder An
Doch Nein, Das Tu Ich Nich, Ich Schaff’s Auch Ohne Dich
Deswegen Noch Einmal Für Dich, Reich Mir Nicht Deine Hand

 

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,