Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Gewinnerattitüde

Part 1:  (Blazin’Daniel)

Ich bin seit 25…. Jahren auf mich allein gestellt
und pass immer…noch nicht rein, in eure heile Welt
Bleib du selbst…………und es wird ein harter Weg
doch wenn alle fallen, bist du der Typ, der gerade steht
Ich war gelähmt… damals war ich noch ein kleines Kind
und sie haben gesagt….. Erfolg macht deine Feinde blind
Auf deinem Weg……………. legt dir jeder zweite Steine hin
doch machst du dein eignes Ding bist du der, der auf Zeit gewinnt
auch wenn alle neidisch sind, auf wen willst du Rücksicht nehmen?
Auf die ganzen Hurensöhne, die hinter deinem Rücken reden?
Nein mein Freund, das ist unser Leben, geh daraus
die Welt ist deine Bühne, nutze jeden Zentimeter…..aus
………und am Ende kommen sie angekrochen
doch dann ….fährst du ihnen über die Wangenknochen
und sagst… scheiß auf dich du Hundesohn
das was du im Monat… verdienst ist heut mein Stundenlohn

Hook:
  (Blazin’Daniel)

Zähl‘ auf mich, wie auf Atemlos im Radio
du musst mit mir rechnen, #Mathetest, #Casio
Ich mach‘ mein Ding, ganz egal wer was dagegen sagt
Heck was aus, sei dir sicher, ich plan‘ schon den Gegenschlag

Nie  wieder Mathe & Bio in meinem Stundenplan
ich mach meinen Geschichtslehrer heut‘ zu meinem Untertan
Um mich aufzuhalten…. hat kein Stein genützt
Ausverkauft, dieses Wort reicht zum Glück

Part 2:  (Blazin’Daniel)

Junge ich bin Bergsteiger, doch es lernt keiner
doch ich zeig‘ dir gerne wie man sich nach Jahren noch mehr steigert
………………….kehren Freunde dir den Rücken zu
kehr‘ sie nochmal um…. und schlag noch einmal richtig zu
Hast du was, bist du was…………ich war nie ein Handlanger
denn Ich lernte von der besten Frau, vielen Dank Mama
Wegen dir…… bin ich Gott sei Dank kein Spastikind
sondern ein gemachter Mann, der über sein Schatten springt
Ich geh auf die Bühne… und denk mir grade what the Fuck
Das mit meinem Traum hat wohl scheinbar doch geklappt
Früher……. hab ich von Ihnen manchen Spruch kassiert
heut kassier ich Geld, und ignorier was aus den Lutschern wird
Ich hab es verdient…..nach all den Jahren abzusahnen
Du entlikst mich, ach wie schade, und jetzt mach dich ab du Made
All eyes on me……………….Gewinnerattitüde
und dass sie sagen ich sei arrogant ist immer noch ’ne Lüge

Überleitung:  (Blazin’Daniel)

Damals sagten sie……….. aus mir wird niemals was
und obwohl sie mir das sagten,  hab ich’s wirklich geschafft
etwas aus mir zu machen, aus dem Traum aufzuwachen
und zu merken deine Mukke verkauft tausende Platten
Ich bin auferstanden, obwohl mich jeder hängen ließ
kill ich Enemys bis sie tot sind sowie Kennedy
C’est la vie, ich wuchs an jeder Niederlage
und fuhr aus der Tiefgarage direkt auf die Siegerstraße

Hook:  (Blazin’Daniel)

Zähl‘ auf mich, wie auf Atemlos im Radio
du musst mit mir rechnen, #Mathetest, #Casio
Ich mache mein Ding, egal wer was dagegen sagt
Heck was aus, sei dir sicher, ich plan‘ schon den Gegenschlag

Nie  wieder Mathe & Bio in meinem Stundenplan
ich mach meinen Geschichtslehrer heut zu meinem Untertan
Um mich aufzuhalten…. hat kein Stein genützt
Ausverkauft, dieses Wort reicht zum Glück

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,