Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Kein Schmerz bleibt

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich bin nicht mehr dein Star, das ist mir schon klar
trotzdem will ich in die Zeit zurück, in der ich Niemand war
Nie mehr ein verliebtes Paar, ich war ein riesen Arsch
und wähl deine Nummer jetzt verzweifelt schon zum siebten Mal
Jeden Tag……………vermiss ich deine liebe Art
ich lernte, dass man mit gebrochnen‘ Flügeln noch nicht fliegen darf
…………….Ich hab dich sehr verletzt, es tut mir leid
ich hatte Probleme mit mir selbst und ich suchte Streit
……………………………….. Ja ich hab es an dir ausgelassen
wegen meinen Depressionen konnt‘ ich dich nur traurig machen
Weißt du?……. Ich hab mich so sehr geschämt
du bist ein Teil von mir, ich würde ohne dich fehlen
Es ist krass, du verschwendest kein Gedanken mehr an mich
doch ich war dir immer treu, hab diese Schlampe nicht gefickt
doch selbst der Fakt, dass ich dich liebe……..langt nicht aus
wenn Liebe blind macht hör ich auf dich anzuschauen

Hook: (Blazin’Daniel)

Kein Schmerz bleibt für immer
Lauf und komm nie wieder
Ich lösch diese Liebe aus

Kein Schmerz bleibt für immer
Lauf und komm nie wieder
Ein‘ großen Applaus für deine Schauspielerei
aber dieser Film… ist jetzt aus und vorbei

Part 2: (Blazin’Daniel)

Verflucht sein die Jahre, in denen du meine Sonne warst
heute formt sich jeder Lichtstrahl blitzartig zum Donnerschlag
Ich komm nicht klar…du bist gegangen, aber du gingst zu weit
sink in meinem Schiff, weil die Liebe einer Sintflut gleicht
…………………………..Ich glaube es war einfach Zeit
nur hast du entschieden, und zwar ganz alleine für uns zwei
versuch dich auszulöschen, weil du Gift für die Gedanken bist
da wo unsre Träume wuchsen ist heute kein Land in Sicht
……..Du wolltest Abschied nehmen um jeden Preis
und von dem was ich wollte, wolltest du das Gegenteil
…………….Ich hab gekämpft, doch es war aussichtslos
du hast dich so verändert, dass ich glaubte meine Frau ist tot
………………………………………Vielleicht lag alles nur an mir
doch ich will nicht glauben, dass deswegen unsre Zukunft stirbt
jetzt hast du deinen Traumprinz gefunden
doch ich…ich bin im Traumschiff gesunken

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Kein Schmerz bleibt für immer
Lauf und komm nie wieder
Ich lösch diese Liebe aus

Kein Schmerz bleibt für immer
Lauf und komm nie wieder
Ein‘ großen Applaus für deine Schauspielerei
aber dieser Film… ist jetzt aus und vorbei

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.