Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Gelitten.de Feat. Koka

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Würd Für Features Geld Bezahlen, Sag Was Höre Ich Da
Seid Ihr Noch Zu Retten Oder Habt Ihr Mören Im Arsch
Ich Bin Kein Neider, Du Weißt Mann, Ich Mach Einfach Mein Ding
Und Du Machst Alben Für Alben, Aber Keiner Hört Ihn
Ich Bring Das Vierte Album Raus Und Jeder Weiß Wer Ich Bin
Ich Hör Mir Deine Songs Grad An Und Hör Wie Scheiße Du Klingst
Du Kannst Mich Nich Zerstören, Nein Denn Das Kann Niemand Von Euch
Und Was Du Zu Scheiße Machst Mach Ich Wieder Zu Gold
Strapazier Nich Meine Nerven, Denn Das Wird Noch Leid Tun
Ich Komm Mit K Zu Dem A, Und Wir Drehn Auf Wie Ne Heizung
Shit Ich Bin Kein Schlechter Mensch, Hab Nur Viel Scheiße Erlebt
Und Ja Man Lernt Aus Seinen Fehlern, Nur Halt Meistens Zu Spät
Deswegen Bleibe Ich Nich Stehen Und Bring Schon Wieder Ein Album
Deine Freundin Feiert Mich, Deshalb Ist Sie In Der Leitung
Ich Bin Halt Einfach Nur Ich Und Genau So Wird Es Auch Bleiben
Deswegen Komm Ich Zu Dir Hoch Um Meinen Thron Zu Besteigen, Blazin

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Nehm Dir Alles Was Du Hast, Weil Du Doch Gar Nichts Verdienst
Ich Geh Jetzt Einfach Straight Nach Vorne, Denn Ich Habe Ein Ziel
Und Wenn Du Irgendwas Dagegen Hast Gelitten. De
Ich Hab Zwar Alles Verloren, Doch Das Ist Der Richtige Weg

Part 2: (KoKa)

Ey Das Ist K Zu Dem A, Mit Blazin‘ Daniel Am Start
Was Redest Du Von Hype, Denn Wir Zwei Kommen Grade In Fahrt
Wir Stellen Grade Mal Klar, Wir Machen Eigenes Business
Bezahlen Für Features? Nein, Wir Sind Keinerlei Bitches
Scheinheilig Bin Ich….. – NICHT!
Es Sind Die Neider, Die Meinen Meine Reime Klingen Billig
Sie Sind Willig – Sich Mit Den Besten Zu Messen
Ich Fühl Mich Schon Wie Komposthaufen, Reste Gefressen
Ich Klatsch Rapper Von Ihrem Hohen Ross, Höhentrip
Und Poste Ich Es Dann Auf Facebook, Klöne Mit
Doch Mein Kommentar: „Fick Dich, Ich Hab Recht, Fertig“
Reißt Er Dann Noch Sein Maul Auf, Mach Ich Ihn Erst Recht Fertig
Und Juckt Es Dich, Ja Ey Dann Kratz Dich Du Spast
Denn Daniel Und Ich Haben, Was Du Nicht Hast
Das Hier Ist Realtalk, Nur Ein Bisschen Härter Verpackt
Also Hör Mal Genau Hin, Vielleicht Lernst Du Noch was

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Nehm Dir Alles Was Du Hast, Weil Du Doch Gar Nichts Verdienst
Ich Geh Jetzt Einfach Straight Nach Vorne, Denn Ich Habe Ein Ziel
Und Wenn Du Irgendwas Dagegen Hast Gelitten. De
Ich Hab Zwar Alles Verloren, Doch Das Ist Der Richtige Weg

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt