Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Meine Schuld

Rap 1: (Blazin’Daniel)

Es Tut Mir Unwahrscheinlich Leid, Ist Das Erste Was Ich Sagen Will
Für All Die Schlimmen Dinge Schatz, Du Weißt Doch Wie Verplant Ich Bin
Ich War….Ein Kind und Zu Unerfahren Im Liebesglück
Wie Gern Hätt…… Ich Gesagt, Dass Du die Große Liebe Bist
Es War Alles Meine Schuld, Und ich Muss Reue Zeigen
Ich Wünsch Mir So Sehr, Dass Du Sagst, Das Wir Freunde Bleiben
Keine Chance, Ich Hab Dich Zu Oft Verletzt
Doch Schau Dich An Baby, Du Wurdest Von Gott Beschenkt
Ich War Nur Eifersüchtig, Wenn Du Auf Partys Warst
Du Wolltest, Dass Ich Mit Dir Tanze, Doch Ich War Nie Da
Ich Egoist, hab dich einfach immer Hängen Lassen
Niemals Ging von dir Von Dir Ohne Dich Verletzt Zu Haben
Jedes Sorry Kommt Zu Spät, Mein Herz Sagt Ich Vermisse Dich
Doch Ich Kann Verstehen, Dass Du Mit Mir Nich Glücklich Bist
Such dir jemand besseren, Ich Hab Dir Nur Weh Getan
Ich Lass Dich Heute Gehen, Auch Wenn Du Mein Ganzes Leben Warst

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich Muss Jetzt Gehen Und Alles Andre Lass Ich Hinter Mir
Ich Weiß, Dass Jedes Foto Von Uns Beiden Mich Erinnern Wird
An Die Zeit, Wo Es Leichter War Und Ich In Deinen Armen Lag
Die Zeit Bleibt Nich Für Immer, Auch Wenn Ich Damals Von Jahren Sprach

Rap 2: (Blazin’Daniel)

Kannst Du Dich Erinnern, Als Wir Damals So Verliebt Waren?
Die Ehe Mit Dir Einzugehen, War Für Mich Die Zielstraße
Ich Hab Nich Das Recht Dir Nur Irgendetwas Vorzuwerfen
Meine Taten Werden Hier Auch Sicher Keine Lorbeeren Ernten
Ich Hab Nur An Mich Gedacht Und Für Dich Hatt Ich Keine Zeit
Ich Hab Nich Bemerkt, Mit Der Liebe Zahl Ich Meinen Preis
Ich War Ein Egoist, Ich Hab Die Ganze Zeit Musik Gemacht
Ich Weiß Du Kannst Mir Nich Verzeihen, Das Wär Echt Zu Viel Verlangt
Ich Hab Dich Enttäuscht, Ich Hab Andern Frauen Nachgeguckt
Ich War So Ein Idiot, Denn  Ich Wusste Doch Wir Haben Uns
Doch Es Hat Mir Nich Gereicht, Ich War Viel Zu Jung Für Dich
Es Hat Mich Schon Krank Gemacht, Wenn Du Mit Andern Jungen Sprichst
Es Tut Mir Leid Mein Schatz, Wenn Ich Dich Noch Mal So Nennen Darf
Es Tat Uns Beiden Weh, Als Wir Merkten, Dass Das Ende Kam
Ich Hab Dich Geliebt Seit Der Ersten Bis Zur Zehnte Klasse
Reue Schmerzt, Weil Ich Das Wundervollste Mädchen Hatte

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Muss Jetzt Gehen Und Alles Andre Lass Ich Hinter Mir
Ich Weiß, Dass Jedes Foto Von Uns Beiden Mich Erinnern Wird
An Die Zeit, Wo Es Leichter War Und Ich In Deinen Armen Lag
Die Zeit Bleibt Nich Für Immer, Auch Wenn Ich Damals Von Jahren Sprach

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,