Suche
LYRIK LOUNGE

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ja Du Bist Mir Gleichgültig, Geh Doch Ruhig Und Wein Für Mich
Aber Glaube Nich, Dass Ich Jemals Wieder Schreib Für Dich
Ich Wollte Mich Glücklich Sehen, Doch Es War Nichts Mehr Zu Machen
Denn Die Zeit Mit Dir Hat Ihre Narben Hinterlassen

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Lass Mich Bloß In Ruhe Und Komm Nich Mehr Bei Mir An
Mädchen Du Sollst Jetzt Verschwinden, Nimm Mein Herz Aus Deiner Hand
Ja Denn Ich Hab Dir Das Letzte Mal Einfach Ohne Grund Verziehen
Schließ Nich Deine Augen, Du Hast Keinen Letzten Kuss Verdient
Ich Bin Einfach Froh, Dass Ich Wieder Bei Verstand Bin
Nehm Die Fotos Ab, Die Dort Hinten An Der Wand Hingen
Pack Dein Leben Jetzt In Taschen, Schmeiß Sie Aus Dem Fenster Raus
Wer Von Uns Hat Hier Bitte An Ein Happy End Geglaubt?
Ich Hab Zu Viel Mitgemacht Und Ja Das Ist Der Unterschied
Ich Lass Mich Von Deiner Art Nich Mehr Länger Runterziehen
Du Hast Mich Zu Lang Mit Deinem Unrecht Gestraft
Alles Was Du Versprachst War Im Grunde Nich Wahr
Also Mach Keine Versprechungen, Du Wirst Sie Doch Eh Nich Halten
Hab Genug Durchlebt, Ich Werd Dich Aus Meinem Leben Streichen
Gefühle Die Ich Hatte, Sind In Einem Augenblick Gestorben
Ich Soll Dir Verzeihen? Nein Bitch, Das Geht Nich In Ordnung

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ja Du Bist Mir Gleichgültig, Geh Doch Ruhig Und Wein Für Mich
Aber Glaube Nich, Dass Ich Jemals Wieder Schreib Für Dich
Ich Wollte Mich Glücklich Sehen, Doch Es War Nichts Mehr Zu Machen
Denn Die Zeit Mit Dir Hat Ihre Narben Hinterlassen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Kann Dich Nich Ertragen, Will Jetzt, Dass Du Deine Sachen Packst
Guck Auf Deine Uhr Und Seh Wie Schnell Ich Dich Verlassen Kann
Scheiß Auf Deine Sms, Ich Schreib Dir Ein Dreck Zurück
Du Bist Mir Nichts Wert, Ich Hab Deine Nummer Wegdrückt
Weil Ich Dich Nich Hören Will, Weil Ich Dich Nich Sehen Will
Ich Bin Nich Dein Freund, Aber Du Auch Nich Mein Ebenbild
Bist Die Allergrößte Schlampe Mit Der Ich Zusammen War
Erfolg Und Ruhm Haben Es Dir Ja So Angetan
Wie Kann Bloß Ein Mensch Wie Du Von Der Wahren Liebe Reden?
Für Mich Bist Tot Und Ich Werd Dir Sicher Nie Vergeben
Scheiß Auf Freunde Bleiben, Will Dein Bild Aus Meinem Kopf Radieren
Ich Bin Verdammt Froh, Dass Am Ende Meine Hoffnung Stirbt
Erzähl Auch Keiner Menschenseele, Dass Du Mal Mein Leben Warst
Ich Mach Einfach Schluss Und Mit Neuem Leben Steh Ich Da
Mit Versteinerter Mine, Von Mir Wirst Du Keine Tränen Sehen
Gib Mir Ein Moment Und Ich Lass Dich Einfach Im Regen Stehen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ja Du Bist Mir Gleichgültig, Geh Doch Ruhig Und Wein Für Mich
Aber Glaube Nich, Dass Ich Jemals Wieder Schreib Für Dich
Ich Wollte Mich Glücklich Sehen, Doch Es War Nichts Mehr Zu Machen
Denn Die Zeit Mit Dir Hat Ihre Narben Hinterlassen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt