Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Du und ich Feat. Liesa

Intro: (Liesa)

Du Und Ich, Allein,
Du Und Ich, Vereint
Du Und Ich, Zu Zweit
Du Und Ich, Daheim

Okay Baby, Blazin’Daniel

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Kann Dich Nich Vergessen, Nein, Du Bist Echt Die Beste, Weil
Du Mich Grad So Glücklich Machst, Du Musst Dieser Engel Sein
Ich Hab Oft Von Dir Geträumt Und Heute Bin Ich Aufgewacht
Doch Was Alles War Haben Wir Nich Allein Im Traum Geschafft
Aufgepasst, Ich Liebe Dich, Das Soll Wirklich Jede Hören
Denn Du Bist Der Rede Wert, Das Hier Wird Auf Ewig Währen
Du Verzauberst Mich Wie Jeden Tag, Das Letzte Mal War Eben Grad
Und Ich Bin Echt So Überglücklich, Seit Du In Mein Leben Tratst
Es Geht Mir Echt Beschissen, Wenn Du Mal Nich Bei Mir Bist
Denn Jede Minute Ohne Dich Sind Wie 40 Tage Schweigepflicht
Ich Will Dich Nie Leiden Sehen Und Ich Will Dich Nie Weinen Sehen
Denn Ich Muss Mir Eingestehen, Du Bist Keine Eins Von Zehn
Kein Problem, Dein Schatz Setzt Sich Hin Und Schreibt Ein Track Für Dich
Alle Tränen, Die Du Weintest, Hab Ich Doch Längst Weggewischt
Ich Hoff Du Bleibst Für Ewig Da, Ich Bete Dafür Jeden Tag
Wir Gehören Zusammen Und Das Ein Ganzes Leben Lang

Refrain: (Blazin’Daniel & Liesa) (2x)

Du Und Ich, Allein, Ich Liebe Dich So Sehr
Du Und Ich, Vereint, Ich Liebe Dich So Sehr
Du Und Ich, Zu Zweit, Ich Liebe Dich So Sehr
Du Und Ich, Daheim, Ich Liebe Dich So Sehr

Part 2: (Blazin’Daniel)

Niemals Hätt Ich Das Gedacht, Das Ich Noch Mal Glücklich Werd
Und Werd Ich Hintergangen Bist Du Die, Die Mir Den Rücken Stärkt
Seitdem Wir Zwei Zusammen Sind Ist Es Echt So Wunderschön
Ich Nehm Deine Hand Und Ich Lasse Dich Nie Wieder Gehen
Ich Weiß Es Ist Die Liebe, Wenn Ich Dir In Deine Augen Schau
Augen Auf, Ich Glaub Es Kaum, Du Hast Mir Mein Herz Geklaut
Seit Tagen An Den Zeilen Bin Ich Wieder Nur Am Reimen
Hab Mich So In Dich Verliebt Und Ich Liefer Den Beweis
Du Gibst Meinem Leben Einen Sinn, Du Bist Ähnlich Wie Der Wind
Denn Du Bist Nich Zu Erreichen, Doch Ich Sehe Dich Auch Blind
Noch Ca. 24 Stunden Bis Wir Zwei Uns Endlich Wiedersehen
Und Bin Ich Bei Dir Angekommen Werde Ich Nie Wieder Gehen
Du Bist Echt So Niedlich, Wenn Du Mir Auf Meine Wange Küsst
War So Lang Auf See, Doch Mit Dir Ist Endlich Land In Sicht
Wir Haben Schon So Viel Erlebt Und Das Hier Wird Uns Keiner Nehmen
In Liebe , Blazin’Daniel, Rapper Hier Aus Deiner Gegend

Refrain:
(Blazin’Daniel & Liesa) (2x)

Du Und Ich, Allein, Ich Liebe Dich So Sehr
Du Und Ich, Vereint, Ich Liebe Dich So Sehr
Du Und Ich, Zu Zweit, Ich Liebe Dich So Sehr
Du Und Ich, Daheim, Ich Liebe Dich So Sehr

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,