Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Engel auf Erden Feat. C-Jay

Refrain: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Ein Engel Auf Erden
Du Würdest Kämpfen Und Sterben
Um Nur Mir Zu Gehören
Glaub Mir Mein Schatz, Ja Ich Schätz Deine Werte

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Und Wieder So Ein Mädchen, Was Mir Sagt Ihr Wär Ihr Kumpeltyp
Doch Schau Ich Bin Doch Anders, Und Nich Nur So Ein Hund Der Lügt
Und Unermüht Schreib Ich Ihr, Das Ich Ihre Werte Schätz
Und Letzte Nacht Hab Ich Für Die Perle Auch Ein Berg Versetzt
Ich Sitz Grad In Der Schule, Starr Den Ganzen Tag Das Mädchen An
Und Frag, Ob Ichs Wohl Schaffe Das Ich Heut Mal Mit Ihr Reden Kann
Denn Eben Grad Hab Ich Jetzt Erfahren Sie Noch Single Ist
Und Meine Jungs Ham Drauf Gewettet, Dass Sie Gleich Meinen Willen Bricht
Komm Ich Sprech’ Sie An Und Frage, Ob Sie Mich Begleiten Will
Doch Sie Steht Zwischen 13 Jungs, Kann Sein, Dass Das Jetzt Peinlich Wird
Und Wie Ich Mich Wohl Kenne, Lass Ich Zweifellos Den Macho Raus
Erzähl Ihr Von Der Rapmusik Und Lass Dabei Die Fakten Aus
Zurück Zu Meinem Plan, Probier Es Einfach Mit Nem Liebesfilm
Dann Gehen Wir Zu Ihr Nach Oben, Ich Gesteh, Dass Ich Jetzt Liebe Will
Doch Sie Will Nur Ihr Zimmer Zeigen, Und Was Sie So Für Hobbys Hat
Ey Sie Ist Echt In Ordnung, Ich Glaube Das Hier Wird Dir Oft Gesagt
               
Refrain:
(Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Ein Engel Auf Erden
Du Würdest Kämpfen Und Sterben
Um Nur Mir Zu Gehören
Glaub Mir Mein Schatz, Ja Ich Schätz Deine Werte

Part 2: (C-Jay)

Sie Ist Perfekt, Ganz Egal Wie Man Sie Sieht
Ob Als Freundin, Als Frau, Sie Wird Immer Geliebt
Sie Ist Rundum Perfekt, Egal Was Sie Macht
Alles Wirkt So Schön Wie Die Sterne Der Nacht
Keiner Kann Sie Schlecht Reden, Sie Hat Keine Schlechte Lache
Sie Macht All So Sachen, Die Ansonsten Nur Die Engel Machen
Ich Hab Sie Das Erste Mal Gesehen Und War Hin Und Weg
Um Sie Zu Bekommen, Hoffe Ich Es Hilft Der Track
Sie Ist Mehr Als Nur Ne Einfache Frau
Wenn Sie Leute Sehen Möchte Geht Sie Einfach So Raus
Keine Schminke Und Kein Ausgeh-Outfit
Sie Brauch Keinen Lipgloss, Man Sieht, Dass Sie Ne Frau Is
Und Das Beste An Ihr? Man Ich Weiß Es Nich
Ich Kann Euch Sagen, Dass Sie Einfach Unbeschreiblich Ist
Wenn Sie Das Hört Weiß Sie Direkt Bescheid
Sie Ist Ne Lady Mein Freund Und Kein Schlechtes Weib

Refrain: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Ein Engel Auf Erden
Du Würdest Kämpfen Und Sterben
Um Nur Mir Zu Gehören
Glaub Mir Mein Schatz, Ja Ich Schätz Deine Werte

Überleitung:
(Blazin’Daniel)

Du Bist Echt Der Helle Wahnsinn
Ich Würd Durch Die Hölle Fahren
Oder Durch Die Kälte Latschen
Um In Deiner Welt Zu Parken
Ohne Dich Kann Ich Nich Schlafen
Ich Werd So Lang Auf Dich Warten
Bis Wir Zwei Uns Wieder Haben
Ich In Deiner Liga Atme (Let’s Go)

Refrain: (Blazin’Daniel) (4x)

Du Bist Ein Engel Auf Erden
Du Würdest Kämpfen Und Sterben
Um Nur Mir Zu Gehören
Glaub Mir Mein Schatz, Ja Ich Schätz Deine Werte

Überleitung:
(Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Echt Der Helle Wahnsinn
Ich Würd Durch Die Hölle Fahren
Oder Durch Die Kälte Latschen
Um In Deiner Welt Zu Parken
Ohne Dich Kann Ich Nich Schlafen
Ich Werd So Lang Auf Dich Warten
Bis Wir Zwei Uns Wieder Haben
Ich In Deiner Liga Atme


Songtext

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,