Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Kein Geld der Welt Feat. Jay-Soul

Intro: (Jay-Soul)

Kein Geld Auf Dieser Welt..
Kein Geld Auf Dieser Welt Könnte Dich Ersetzen
Kein Anderer Mensch Sieht Dich So Wie Ich

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Du Bist Mein Leben, Mein Halt, Meine Seele
Seit Jahren Bin Ich Schon Verknallt In Mein Mädchen
Es Stimmt, Wenn Ich Sag Ich Bin Glücklich Vergeben
Mit Jeder Line Rück Ich Ein Stück Richtung Leben
Unterdrück Keine Tränen, Weil Die Liebe Mich Stark Macht
Du Warst Mein Traum Und Auch, Die Die Ihn Wahr Macht
Hast Mein Vertrauen Auf Deiner Seite
Du Brauchst Nicht Zu Zweifeln, Denn Ich Glaub An Die Eine
Die Liebe Und Glück Bringt, Die Liebe Zurück Nimmt
Die’s Ernst Meint, Wenn Sie Vor Liebe Verrückt Ist
Du Bist Ein Teil Meines Lebens
Es Tut Mir So Weh Dich Weinen Zu Sehen
Doch Kein Geld Der Welt Könnte Dich Je Ersetzen
Denn Du Bist Mein Mädchen Und Für Mich Die Beste
Ich Liebe Dich Wirklich, Schatz Ich Verführ Dich
Der Song Gebührt Dir, Jede Line Schreib Ich Für Dich
Du Bist Einfach Wunderschön, Darf Jeden Tag Ein Wunder Sehen
Ich Freu Mich Jedes Mal, Wenn Wir Zusammen Sind, Was Unternehmen
Von Hundertzehn Mädchen Bist Du Die, Die Immer Raussticht
Und Jeder Meiner Jungs Weiß Jetzt, Dass Du Meine Frau Bist
Und Wenn Du Mich Verzauberst Will Ich, Dass Der Bann Für Ewig Hält
Wir Brauchen Nur Uns Beide, Weil Für Uns Zwei Nur Die Liebe Zählt
Ich Steh Morgens Mit Dir Auf Und Abends Werd Ich Mit Dir Einschlafen
Ich Hoff Das Kommt Jetzt Nich Zu Früh, Doch Schatz Ich Will Dich Heiraten

Refrain: (Jay-Soul)

Kein Geld Auf Dieser Welt Könnte Dich Ersetzen
Kein Anderer Mensch Sieht Dich So Wie Ich Es Tu
Ich Könnte Dich Niemals Verletzten
Ich Würde Einfach Alles Für Dich Tun..Für Dich Tun

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Du Raubst Mir Den Atem, Ich Glaub Was Ich Sage
Macht Dich Ehrlich Verlegen, Aber Glaub Mir Ich Warte
Auf Jenen Tag An Dem Meine Liebste Den Ring Trägt
Ich Folge Dir Blind, Ganz Egal Wo Du Hingehst
Egal Wie Der Wind Weht, Der Mensch Hier Ist Glücklich
Es Nützt Nichts, Ich Sag, Dass Du Echt Verdammt Hübsch Bist
Seitdem Du Mich Trägst Ist Meine Welt Nicht So Schwer
Und Fast So Das Ich Sag, Diese Welt Ist Sogar Fair
Ja Ich Laufe Umher Und Denk Nur Noch An Dich
Denn Ich Brauch Dich So Sehr Wie Die Sonne Das Licht
Ich Schwör Dir Mein Schatz, Ich Kann Nich Ohne Dich Leben
Um Dich Zu Beschützen Klon Ich Besser Dein Wesen
Noch Nie Zuvor Konnt Ich Einen Mensch So Verehren
Ich Frag Wer Du Bist, Denn Ich Schätz Deine Werte
Ein Engel Auf Erden, Dich Kennen Zu Lernen
War Das Schönste Für Mich, Die Liebe Brennt Wie Ne Kerze
Nimm Jetzt Meine Hand Und Ich Entführ Dich In Mein Wunderland
Der Ort Aus Dem Die Träume Sind, Du Niemals Wieder Kummer Hast
Bist Als Engel Hier Gelandet Und Du Weißt Was Du Mir Wert Bist
Wirst Immer Bei Mir Sein, Weil Du Tief In Meinem Herz Steckst
Du Kleines Wunder, Ich Kann Meine Augen Nich Mehr Von Dir Lassen
Bist So Lieblich Süß Verdammt, Okay Genug, Ich Komm Zur Sache
Alles Würd Ich Für Dich Tun, Und Ja Ich Würde Auch Sterben
Der Satz Hier War Bestimmt Für Dich, Schatz Willst Du Meine Frau Werden

Refrain: (Jay-Soul)

Kein Geld Auf Dieser Welt Könnte Dich Ersetzen
Kein Anderer Mensch Sieht Dich So Wie Ich Es Tu
Ich Könnte Dich Niemals Verletzten
Ich Würde Einfach Alles Für Dich Tun..Für Dich Tun

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,