Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schluss, Aus, Vorbei Feat. Liesa

Ich Will, Dass Du Den Scheiß Begreifst
Denn Ich Bin Diesen Streit So Leid

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Leb In Der Vergangenheit, Leb Nur Von Der Erinnerung
Und Wenn Ich Einen Wunsch Frei Hätte, Blieben Wir Für Immer Jung
Meinem Leben Fehlt Der Sinn Und Das Jetzt Schon Seit Neunzehn Jahren
Wir Können Nich Zurückschauen, Weil Wir Vorher Niemals Freunde Waren
Ich Hab Dir Gesagt, Dass Diese Beziehung Auf Vertrauen Baut
Wieso Kann Ich Dir Nich Glauben, Wenn Ich Dir In Deine Augen Schau
Sag Mir Bist Du Grad Am Weinen, Denn Wenn Ja Hast Dus Nur Vorgespielt
Doch Ich Bin Selber Schuld, Denn Ich Hab Dir Echt Sofort Verziehen
Das Schlimmste Is Zu Wissen, Das Ich Doch Ein Toller Mensch Wäre
Jemand Der Dir Alles Gibt, Und Dafür Wird Er Entwertet
Dachte Nur Das Kann Nich Sein, Ist Es Denn Schon An Der Zeit
Um Mir Zu Zeigen Das Jeder Streit Dieses Band Zerreißt
Ich Will Nicht Mehr Weitergehen, Wenn Ich Oben Ganz Alleine Bin
Denn Du Warst Mein Weg Nach Draußen, Doch Der Is Jetzt Ohne Sinn
Solo Bin Ich Seit Knapp Vierundzwanzig Stunden Jetzt
Und Wenn Ich An Das Gute Glaube, Dann Heilen Diese Wunden Echt

Pre-Hook: (Blazin’Daniel)

Du Und Ich, Das Geht Nich Klar
Ich Sag’s Dir, Weil Du’s Eh Nich Raffst
Ich Will, Dass Du Den Scheiß Begreifst
Denn Ich Bin Diesen Streit So Leid

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Wir Beide Passen Nich Zusammen, Mein Schatz, Hast Du Mir Nich Zugehört?
Ich Bezahl 10 Cent Für Dich, Denn Mehr Bist Du Auch Gar Nich Wert
Und Ehrlich Wär, Wenn Ich Dir Mal Sag, Dass Du Das Letzte Bist
Und Ich Nie Glaubte, Dass Unsere Liebe Nich Vergänglich Ist

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ja Dir Tut Es So Leid, Aber Mir Tut Es Verdammt Weh
Und Wenn Ich Wollte Könnte Ich Die Bilder Von Der Wand Nehmen
Doch Scheiße Nein Ich Kann Das Nich, Ich Bin Grad So Angepisst
Wünscht Nur Ich Könnt Wissen, Ob Es Später Einmal Anders Ist
Ich Hab Dir Mein Herz Geschenkt Und Du Hast Es Kaputt Gemacht
Nich Nur Das, Denn Du Hast Kurz Darauf Auch Schluss Gemacht
Gefühle Sind Nie Da Gewesen, Ich War Nur Der Schwanzdenker
Du Denkst Immer Gut Von Mir, Doch Das Kann Ich Auch Ganz Ändern
Natürlich War Das Nur Ne Line, Denn Scheiße Nein So Bin Ich Nich
Du Weißt Das Am Besten, Doch Du Weißt Nicht Was Dir Wichtig Ist
Und Am Abend Als Wir Bei Dir Waren Kam Wieder Mal Kein Wort Raus
Die Stimmung War Geplättet Und Ich Musste Da Sofort Raus
Tränen Kommen, Wenn Worte Fehlen, Das Hast Du Echt Gut Erkannt
Doch Hast Du Geschwiegen, Dass Mein Herz Wieder Nur Bluten Kann
Ich Sah Dir In Die Augen, Doch Das Funkeln War Schon Lange Dreck
Wir Haben Uns Was Vorgemacht, Und Das Dunkle Nimmt Uns Alles Weg

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Wir Beide Passen Nich Zusammen, Mein Schatz, Hast Du Mir Nich Zugehört?
Ich Bezahl 10 Cent Für Dich, Denn Mehr Bist Du Auch Gar Nich Wert
Und Ehrlich Wär, Wenn Ich Dir Mal Sag, Dass Du Das Letzte Bist
Und Ich Nie Glaubte, Dass Unsere Liebe Nich Vergänglich Ist

Part 3 : (Liesa)

Wieso Hast Du Das Nur Getan?
Ich Sitze Hier Und Denk Daran
Wie Es Früher Einmal War
Wie Du Früher Einmal Warst
Ich Erkenn Dich Heut Nicht Mehr
Du Mit Ihr, Es Bricht Mein Herz
War Ich Echt Nicht Gut Genug?
War Der Sex Nicht Gut Genug?
So Viel Freunde Jetzt Verloren
Mich Getäuscht In Deinen Worten
In Deinen Worten Oh Nooo
Und Ich Kann Dir Nich Vertrauen
Ich Weiß, Du Hast Mir Nie Geglaubt
Ich Hab Dir Das Nie Verziehen
Denn Du Hast Mich Nie Geliebt

Refrain: (Liesa)

Also Lass Mich, Denn Du Hast Mich Enttäuscht
Und Ich Verlass Dich, Sag Das Du Es Bereust
Bitte Geh Jetzt, Ich Atme Wieder Auf
Ich Versteh Jetzt, Diese Farce War Nur Ein Traum

Part 4: (Blazin’Daniel)

Ich Find Irgendwann Die Eine, Die Mich Ohne Zweifel Lieben Wird
Du Machst Grade Schluss, Weil Dich An Mir Einfach Gar Nichts Stört?
Schon Komisch Deine Logik, Doch Mir Egal, Denn Ich Scheiß Drauf
Ich Brauch Keine Freundin Man, Denn Gottverdammt Ich Weiß Auch
Alleine Bin Ich Besser Dran Und Ich Weiß, Was Mir Das Wert Is
Denk An Mich Mein Schatz, Wenn Nach Diesem Track Dein Herz Bricht
Mein Pullover Riecht Nach Dir, Und Das Zu Merken Tut Echt Höllisch Weh
Lass Uns Noch Mal Treffen, Ich Werde Mit Dir Durch Die Hölle Gehn
Bevor Der Track Hier Fertig War, War Das Noch Nen Lovesong
Ich Konnt Dir Gar Nich Glauben, Als Ich Merkte Das Es Hart Kommt
Und Als Ich Dann Ins Auto Stieg War Ich Schon Fast Kreidebleich
Das Is Doch Nich Wahr Man, Das Schicksal Spielt Mir Einen Streich
So Fühlt Sich’s Also An, Wenn Sich Plötzlich Einmal Wege Trennen
Wir Könnens Nich Mehr Ändern, Denn Wir Bleiben Uns Auf Ewig Fremd
Mein Charakter Bleibt Alleine, Denn Er Scheint Wohl Nich Von Dieser Welt
Mein Herz Hätt Nur Dir Gehört Und Mit Dir Meine Ich Isabel.

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Wir Beide Passen Nich Zusammen, Mein Schatz, Hast Du Mir Nich Zugehört?
Ich Bezahl 10 Cent Für Dich, Denn Mehr Bist Du Auch Gar Nich Wert
Und Ehrlich Wär, Wenn Ich Dir Mal Sag, Dass Du Das Letzte Bist
Und Ich Nie Glaubte, Dass Unsere Liebe Nich Vergänglich Ist

Lebwohl Isi

Outro: (Liesa)

Es Tut Mir Leid, Ich Hab’s Verdient
Ich Hab Dich Jahrelang Geliebt
Ich Will Nur Das Du Endlich Weißt
Ich War Für All Das Nich Bereit

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,