Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Traumfänger Feat. Tiberias

Intro: (Tiberias)

Okay, Was Hast Du Getan?
Du Hast Uns Beide Verletzt
Und Jetzt Bekommst Du Deine Abrechnung Mit Diesem Track
Hör Gut Zu, Jede Einzelne Zeile
JEDE Einzelne Zeile Geht An Dich
Yeah Blazin Let’S Go

Part 1: (Blazin’Daniel)

Wie Konntest Du Nur, Du Warst Doch Alles Was Ich Wollte
Heute Wie Damals Bist Du Es Von Der Ich Jede Nacht Träume
Ich Will Dich Nich Verletzten, Geb Dir Nur Meinen Traum Hier Zum Besten
Ich Wünschte Du Würdest Jetzt Um Eine Entschuldigung Kämpfen
Doch Vergebens, Ich Bete, Aber Will Mit Dir Nicht Mehr Leben
Hör Auf So Falsch Zu Flehen, Sieh Wie Träume Im Winde Verwehen
Fuck What I Said, Dir Fehlt Der Nötige Respekt
Du Haufen Dreck, Ich Hasse Dich Jetzt
Ich Wünsch Einem Menschen Nichts Schlechtes Doch Bei Dir Ist Es Anders
Bin Neben Dir Gewandert Und Leb Jetzt Nicht Mehr Ohne Mein Panzer
Ich Vermisse Den Traum Den Wir Gemeinsam Teilten
Doch Ich Lass Mich Jetzt Nicht Mehr Von Gefühlen Leiten
Ich Hab Kein Platz Mehr Für Schwache Gefühle
Es Hilft Nichts, Egal Wie Sehr Ich Mich Bemühe
Wegen Dir Waren Meine Hoffnungen Grenzenlos
Und Dank Dir Bin Ich Heute Nur Noch Innerlich Tot

Hook: (2x)

Ich Kann Dich Vergessen, Lass Jetzt Los
Du Weißt Mich Nicht Zu Schätzen, Ja Du Hast Mich Verloren
Sag Wer Bist Du Geworden, Nein Ich Brauch Dich Nicht Mehr
Spar Dir Deine Worte, Du Bist Mir Nichts Mehr Wert

Part 2 : (Tiberias)

Ich Hab Für Dich Gekämpft, Hab Alles Gegeben
Du Schienst So Glücklich Zu Sein Mit Dir Und Deinem Leben
Doch Wie Konnte Ich Es Glauben, Das Du Mich Liebst
Selbst Freunde Sagen, Ich Hab Dich Nicht Verdient
Ich Überhörte Die Worte Und Hielt An Dir Fest
Ich Hätte Nie Dran Geglaubt, Das Du Mich So Verletzt
Du Warst Die Liebe Meines Lebens, Ich Hab’s Dir Oft Gesagt
Doch Deine Liebe Veränderte Sich Von Tag Zu Tag
Ich Wusste Nicht, Was Dich Auf Einmal Dazu Brachte
Es War Ein Großer Traum, Ich Musste Die Augen Aufmachen
Ich Begann Zu Begreifen, Was Du Mit Mir Machst
Das Feuer In Meinem Herzen, Es War Ausgebrannt
Der Scheiß Zerfetze Mein Herz, Was Sollte Ich Denken
Ich Denk Nich Daran Weiter Um Deine Liebe Zu Kämpfen
Du Bist Tot Für Mich, Bedeutest Mir Nichts Mehr
Ich Scheiß Auf Deine Liebe, Ich Brauch Dich Nicht Mehr

Hook: (2x)

Ich Kann Dich Vergessen, Lass Jetzt Los
Du Weißt Mich Nicht Zu Schätzen, Ja Du Hast Mich Verloren
Sag Wer Bist Du Geworden, Nein Ich Brauch Dich Nicht Mehr
Spar Dir Deine Worte, Du Bist Mir Nichts Mehr Wert

Outro: (2x)

Yeah
Blazin’Daniel
Tiberias
2 Doppel 0 8
Traumfänger
Yeah
Wuu

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,