Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Nachricht an X Feat. Mori

Intro: (Blazin’Daniel)

Schatz?
Es Tut Mir Leid
Ich Wollt Das Alles Nicht
Aber Ich Bin Auch Nicht Perfekt
Ich Bin Nur Ein Mensch
Wir Können Das Was Zwischen Uns War Nicht EinfachVergessen,
Denn Das War Liebe (Das War Liebe, Das War Liebe)

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Baby Ich Weiß Ich Hab Fehler Gemacht,
Es Tut Mir Leid, Hätt Ichs Nur Früher Erkannt
Bitte Verzeih Mir, Denn Fehler Macht Jeder
Ich Wollt Dich Nicht Verletzten, Bitte Versteh Ma
Mein Herz Würd Eine Wie Dich Niemals Belügen
Du Musst Keine Angst Haben Vor Miesen Intrigen
Gib Mir Zwei Tonnen Lasten Und Ich Trag Sie Für Dich
Ich Kauf Dir Ein Ring, Sieh Wie Schön Er Doch Ist
Er Funkelt Wie Du Und Nachts Wie Die Sterne
Glaub Mir, Du Bist Die Schönste Frau Auf Dieser Erde
Dich Kann Niemand Ersetzen, Nicht Mal Jessica Alba
Ich Leg Dir Die Welt Zu Füßen, Ich Weiß Das Klingt Albern
Bitte Bleib Bei Mir, Ich Schenk Dir Die Liebe
Keine Lüge, Glaub Mir, Ich Schwör Auf Die Bibel
Du Und Ich Baby, Für Immer Und Ewig
Ich Werd Kämpfen, Egal Wie Weit Auch Der Weg Ist

Part 2: (Mori)

Baby Ich Hoff Du Weißt Ich Vermiss Dich
Denn Du Warst Hier Mein Einziger Lichtblick
In Diesem Einsamen, Dunklen Leben
Du Bist Weg Und Ich Sehe
Du Hinterlässt Bei Mir Eine Riesen Lücke
Wünsch Ich Mir Die Zeit In Der Ich Dich Wieder Küsse
Du Bist Der Schlüssel Zum Schloss
Und Du Siehst Ich Schüttel’ Den Kopf
Wenn Ich Seh Wie Ich Dich Behandelt Hab
Die Ganzen Qualen Für Dich Tag Für Tag
Warst Nachts Einsam, Ich War Nie Da
Ging Mit Anderen Mädchen Arm In Arm
Ich Weiß Es War Scheiße Und Ich Verzweifel
Erklärungen ? Man Ich Weiß Keine
Ich Schreibe Dieses Lied Zeile Für Zeile
Denk An Dich, An Unsere Gemeinsamen Zeiten

Refrain: (Blazin’Daniel) (2x)

Baby Du Weißt Ich Liebe Nur Eins Ich
Will Diese Zeit Mit Dir Verbringen
Geh Nicht Fort Denn, Es Fehlt Mir An Worten
Um Dir Zu Sagen Ich Liebe Dich

Part 3: (Mori)

Komm Schon Baby, Gib Mir Noch Eine Chance
Alles Wieder Gut Zu Machen, Glaub Mir Ich Kann’s
Denn Du Bist Mein Glück, Mein Zauberstern
Und Ich Weiß Du Hast Mich Auch Sehr Gern
Hab Bei Meinen Taten Nie An Uns Gedacht
Scheiße, Wieso Hab Ich Alles Kaputt Gemacht
Ich Idiot, Denn Du Bist Die Beste Auf Der Welt
Ich Brauche Dich, Weil Mir Der Rest Nicht Gefällt
Schau Ich Werde Jetzt Um Dich Kämpfen
Ich Hoff Es Nicht Zu Spät, Lass Mich Nicht Hängen
Ich Kann Nicht Mehr Ohne Dich, Baby Glaub Mir
Ich Hab Immer Gedacht, Ich Bedeute Dir Auch Viel
Klar Ich Hab Die Fehler Gemacht Jeden Tag
Doch Was Hat Mir Das Gezeigt, Eben Das
Du Mir Fehlst An Allen Ecken Und Kanten
Komm Zurück, Denn Wir Werden Das Schaffen

Part 4: (Blazin’Daniel)

Seitdem Du Weg Bist Leb Ich In Einer Scheinwelt
Und Kein Geld Ersetzt Was In Meiner Kleinen Welt Zählt
Du Bist Die Inspiration, Die Bei Mir Bisher Fehlte
Und Du Bist Eine Person, Die Ich Nie Mehr Hergebe
Ich Will Lieben & Ich Will Fühlen
Und Glaub Mir Mein Schatz, Ich Werd Mich Bemühen
Darf Ich Dich Bitten Meine Frau Zu Werden
In Guten Wie In Schlechte Zeiten Werd Ich Dich Ehren
Du Bist Mein Baby, Ich Handle In Deinem Interesse
Und Ich Sags Lieber Bevor Ich’s Jetzt Noch Vergesse
Ich Liebe Dich Bis Ans Ende Der Tage
Und Außer Dir Kommt Für Mich Keine Andere In Frage

Refrain: (Blazin’Daniel) (2x)

Baby Du Weißt Ich Liebe Nur Eins Ich
Will Diese Zeit Mit Dir Verbringen
Geh Nicht Fort Denn, Es Fehlt Mir An Worten
Um Dir Zu Sagen Ich Liebe Dich

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.