Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Fahr zur Hölle

Intro: (Blazin’Daniel)

Fahr Zur Hölle..Ich Hasse Dich
Es Tut Gut, Wenn Du Schreist
Es Ist Blut, Wenn Du Weinst
B-B-Blazin’Daniel, BzumZ Motherfucka

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Weg, Weg Und Du Brauchst Auch Nich Mehr Wiederkommen
Hau Bloß Ab Und Schäm Dich Nur, Dazu Dient Jetzt Dieser Song
Mir Egal, Wenn Deine Welt Ab Jetzt In Scherben Liegt
Deine Welt Geht Unter, Weil Du Heute Nacht Noch Sterben Wirst

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Wollt Nich Glauben, Das Du Dich Noch Verändern Kannst
Schau Ma Her, Ich Sag Dir Jetzt Was Du An Dir Ändern Kannst
Dein Aussehen, Dein Verhalten, Dein Auftreten
Du Musst Dich Ändern, Sonst Wirst Du Irgendwann Draufgehen
Ist Doch Kein Wunder, Dass Du So Gehasst Wirst
Du Siehst Schwarz, Weil Der Tag Heut Zur Nacht Wird
Keiner Vermisst Dich, Also Komm Auch Nie Wieder
Ich Will Ja Auch Nur Sagen, Für Mich Bist Du Ein Niemand
Du Brauchst Auch Nich Herschauen, Wenn Du Mich Mal Sehen Solltest
Ich Hab Gelogen Als Ich Sagte Das Ich Mit Dir Gehen Wollte
Komm Nie Wieder An, Denk Nich Das Ich Mit Dir Reden Würde
Geh Jetzt Weg Von Hier, Du Bist Mir Nicht Ebenwürdig
Nein, Für Mich Bist Du Gestorben
Alles Was War Ist Heut Nich Mehr In Ordnung
Wer Bist Du Bloß, Dass Du Denkst Du Wärst Mir Wichtig
Deine Geschenke Und Briefe, Ich Hab Sie Alle Vernichtet

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Weg, Weg Und Du Brauchst Auch Nich Mehr Wiederkommen
Hau Bloß Ab Und Schäm Dich Nur, Dazu Dient Jetzt Dieser Song
Mir Egal, Wenn Deine Welt Ab Jetzt In Scherben Liegt
Deine Welt Geht Unter, Weil Du Heute Nacht Noch Sterben Wirst

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich Schlag Heute Zu, Glaub Nich Das Ich Faxen Mache
Lass Mich Zufrieden, Du Kannst Deine Sachen Packen
Von Anfang An War Klar, Du Hast Mir Was Vorgespielt
Ich War Mir Sicher, Ich Hab Das Sofort Gefühlt
Machst Auf Gina Wild, Kaum Zu Glauben Du Bereust Es Nich
Sagst Du Liebst Mich, Doch Du Weißt Doch Nich Was Treue Is
Ich Will’s Erklären, Doch Du Weißt Auch Nicht Was Liebe Ist
Versteh Endlich, Dieser Scheiß Wird Grad Zu Viel Für Mich
Auch Wenn Ich Glaub, Mein Verhalten Wird Sich Nie Bessern
Tut Es Gut Zu Sehen, Dir Geht’s Ja Viel Schlechter
Ich Hab Dich Behalten, Weil Ich Wissen Wollt Was Sache Is
War Immer Fair Zu Dir, Heut Red Ich Mit Dir Tacheles
Ich Dacht Du Wärst Nett, Denn Du Fliegst Wie Der Wind
Es Hat Lang Gedauert Bis Ich Merkte Liebe Macht Blind
Es Is Nich Schlimm, Wenn Du Mich Nich Mehr Magst
Nach Dem Track Kannst Du Sicher Sein, Du Bist Am Arsch

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Weg, Weg Und Du Brauchst Auch Nich Mehr Wiederkommen
Hau Bloß Ab Und Schäm Dich Nur, Dazu Dient Jetzt Dieser Song
Mir Egal, Wenn Deine Welt Ab Jetzt In Scherben Liegt
Deine Welt Geht Unter, Weil Du Heute Nacht Noch Sterben Wirst

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.