Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Ein Schritt zurück

Hook: (2x) (Blazin’Daniel)

Denk Nicht An Mich, Ich Komm Nie Mehr Zurück
Ich Vergesse Dich Und Ich Finde Mein Glück
Ich Entferne Mich Und Geh Wieder Ein Schritt Zurück
Du Machst Mich In Diesem Leben Nie Mehr Verrückt

Part 1: (Blazin’Daniel)

Traurig Ist Das Ich Einfach Nicht Mehr Weiter Weiß
Da Ich Dachte Das Du Immer An Meiner Seite Bleibst
Du Hast Viel Falsch Gemacht, Doch Bin Ich Nicht Auf Rache Aus
Du Willst Das Ich Lächle Und Ich Setz Die Maske Auf
Ich Dachte Wirklich, Du Wärst Anders Als Die Anderen
Denn Du Gabst Mir Das Gefühl Du Wärst Nicht Nur Standard
Bei Meinem Ersten Date Mit Dir War Ich So Aufgeregt
Ich Wünscht Nur Damals Hätt Ich’s Halt Schon Auch Gesehen
Ich Hab Mir Gewünscht, Dass Mit Uns Würde Noch Klappen
Aber Seh Ich Heut In Den Spiegel Seh Ich Nur Deinen Schatten
Hab Von Ner Freundin Erfahren, Dass Ich Nicht Mehr Als Ein Freund Bin
Mir Wurde Schlecht,  Denn Was Ich Fühlte Grenzt An Enttäuschung
Ich War Verliebt In Dich, Und Dich Hat’s Nen Dreck Interessiert
Aber Jetzt Scheiß Ich Auf Uns, Denn Ich Hab Nix Zu Verlieren
Spiel Ruhig Weiter Mit Den Gefühlen Von Anderen
Aber Denk Nicht An Liebe, Die Verdienst Du Nicht Mal Im Ansatz

Hook: (2x) (Blazin’Daniel)

Denk Nicht An Mich, Ich Komm Nie Mehr Zurück
Ich Vergesse Dich Und Ich Finde Mein Glück
Ich Entferne Mich Und Geh Wieder Ein Schritt Zurück
Du Machst Mich In Diesem Leben Nie Mehr Verrückt

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Und Jetzt Sitzt Du So Da, Hast Keine Zeit Mehr Für Mich
Ich Weiß Nich Was Mit Dir Los Ist, Doch Eins Ist Gewiss
Niemals Mehr Vertrau Ich In Menschen Wie Dich
Ich Verändre Die Sicht Und Ich Denk Jetzt Denk An Mich
Ich Muss Endlich Was Machen Bevor Der Hass Mich Erstickt
Und Machst Du Wirklich Auf Emo Ist Die Sache Geritzt
Du Hast Das Date Abgesagt, Denn Ich War Nicht Wichtig Genug
Doch Heut Bin Ich Der, Der Gottverdammt Das Richtige Tut
Und Du Hast Gesagt Wir Holen Das Nach
Warte… Hast Du Das Nicht Schon Mal Gesagt?
Und Kurz Nachdem Hast Du Dich Nicht Mehr Gemeldet
Ich Hab Geweint, Man Konnte Mir Nicht Mehr Helfen
Ich Dacht Mir Wieso, Hab Ich Ihr Doch Nix Bedeutet?
Dann Hast Du Mir Gesagt, Ich Hoff Wir Bleiben Noch Freunde
Aber Weißt Du Was, Du Kannst Mich Mal Kreuzweise
Du Warst Nur Schön Solange Alles Geträumt Bleibt

Hook: (2x) (Blazin’Daniel)

Denk Nicht An Mich, Ich Komm Nie Mehr Zurück
Ich Vergesse Dich Und Ich Finde Mein Glück
Ich Entferne Mich Und Geh Wieder Ein Schritt Zurück
Du Machst Mich In Diesem Leben Nie Mehr Verrückt

Outro:
(Blazin’Daniel)

Aber Über Dich Hinwegzukommen Ist Nicht So Einfach
Und Durch Dich Kann Ich Sagen, Wissen Macht Einsam
Und Dann Seh Ich Im SVZ Status Vergeben
Ich Atme… Doch Ich Atme Zu Wenig

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt