Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Falsche Freundschaft

Intro: (Blazin’Daniel)

Yeah, Falsche Freundschaft. Die Dinge Können Anders Laufen. Das Hab Ich Oft Genug Erlebt. Vertraue Nur Den Menschen, Die Dir Wirklich Einmal Im Leben Zur Seite Standen. Bei Denen Du Weißt Das Du Ihnen Wichtig Bist. Aber Auch Menschen, Die Du Über Jahre Hin Kennst Sind Manchmal Nicht Das Wonach Es Aussieht. Es Tut Verdammt Noch Mal Weh, Wenn Sie Dich So Verraten… Jetzt Hör Mir Genau Zu.

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Was Bedeutet Bei Dir Versprochen Ist Versprochen
Jedes Versprechen Hast Du Wieder Gebrochen
Ich Übersetz Dir Nun Diese Worte In Menschlich
Eine Freundschaft Zu Haben Bedeutet Letztendlich
Füreinander Da Sein, Um Den Andern Sorgen
Und Du Wirfst Alles Weg Von Heute Auf Morgen
In Diesem Augenblick Bist Du Für Mich Gestorben
Du Warst Wichtig Für Mich, Aber Nun Fang Ich An Von Vorne
Ein Ganzes Jahrzehnt Waren Wir Unzertrennlich
Und Glaub Mir, Ich Vergess Dich
Es Ist Krass So Eine Lange Zeit Zu Vergessen
Hätt Ichs Gewusst Hätt Ich Mich Vorher Vor Schmerzen Gerettet
Alles Was Zählte War Eiskalt Gelogen
Jetzt Hältst Du Mich Für Irgend So Einen Idioten
Ich War Bewusstlos In Einer Freundschaft Aus Lügen
Ich Fühl Mich Fast Tot Um Jemals Wieder Zu Lieben

Hook 1: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Warst Wichtig, Doch Du Hast Alles Zerstört
Das Ist Richtig, Das Hier Ist Dein Verhör
Ich Hab Alles Versucht Damit Wir Beide Es Schaffen
Ich War Der Einzige, Und Du Hast Mich Stehen Lassen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Alles Hab Ich Für Dich Getan
Dein Geburtstag, Ich Hab Die Fotos Gemacht
War Immer Für Dich Da, Als Du Einen Freund Brauchtest
Du Warst Nie Da Als Ich Einen Freund Brauchte
Ich Hab’s Ernst Gemeint Wir Sind Keine Freunde Mehr
Und Dir Nach Zu Urteilen Legst Du Auch Darauf Kein Wert
Das Erste Was Von Dir Kam War Scheiß Drauf
Und Zu Allem Was Du Jetzt Sagst Geb Ich Einen Scheiß Drauf
Jetzt Seh Ich Wie Wichtig Ich War
Alles Weg Jetzt, Du Miststück Verdammt
Erzähl Doch Rum Wie Es Nie Wirklich War
Ich War Immer Ehrlich, Und Ich Hab’s Auch Immer Gesagt
Ich Könnte Eine Liste Schreiben, Von Deinen Fehltritten
Grebendorf, Kassel. , Ich Muss Dir Diesen Song Widmen
Das Schlimmste Ist, Ich Könnte Mich Auf Dich Nie Verlassen
Nach So Vielen Chancen Hast Du Mich Stehen Gelassen

Part 3:
(Blazin’Daniel)

Hör Auf Zu Reden, Du Machst Alles Kaputt
Nur Wegen Dir Ist In Dieser Freundschaft Jetzt Schluss
Wir Wissen Beiden Wer Auslöser War
Du Und Niemand Anders Verdammt
Ich Geh Raus Hier Mit Einem Guten Gewissen
Du Warst Wichtig, Doch Jetzt Drauf Geschissen
Ich Brauch Keinen, Der Mir Das Leben Erschwert
Doch Gute Freunde Findet Man Nicht Wie Sand Am Meer
Deswegen Bleib Ich Auch Lieber Alleine
Ich Brauch Keinen Von Euch An Meiner Seite
Bei Dir Kann Man Sagen Du Kommst Wirklich Nicht Klar
Es Gibt Niemanden Auf Den Dieser Spruch Besser Passt
Denn Du Bist Nur Von Scheiße Umgeben
In Deinem Leben Herrscht Nur Donner Und Regen
Ich Hab Kein Bock Mehr Auf Dieses Hin Und Her
Du Und Ich, Vergiss Es, Das Geht Nicht Mehr

Hook 1: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Warst Wichtig, Doch Du Hast Alles Zerstört
Das Ist Richtig, Das Hier Ist Dein Verhör
Ich Hab Alles Versucht Damit Wir Beide Es Schaffen
Ich War Der Einzige, Und Du Hast Mich Stehen Lassen

Part 4:
(Blazin’Daniel)

Du Sagst Du Warst Eine Gute Freundin
Und Du Weißt Auch Warum Ich So Enttäuscht Bin
Weil Ich Alles Tat Um Die Freundschaft Zu Retten
Doch Jetzt Leg Ich Unsere Freundschaft In Ketten
Hab Alles Versucht Um Schlimmeres Zu Vermeiden
Hab Immer Gedacht Du Würdest Es Begreifen
Aber Ich Muss Mir Eingestehen Das Du Noch Ein Kind Bist
Jung Und Naiv, Und Ich Hab Sogar Noch Gekämpft Shit
Ich Kann Sagen Du Warst Keine Gute Freundin
Hast Mich Sitzen Lassen So Oft Es Nur Ging
Ich Hab Immer Gewartet Und Auf Dich Gehofft
Hab Mir So Viel Gedanken Gemacht In Meinem Kopf
Bis Ich Mir Dann Dachte Ich Brauch Gar Nicht Zu Atmen
Sie Wird Nie Auf Mich Warten, Das Gehört Zu Den Fakten
Hab Dir Immer Geglaubt, Wenn Du Sagtest Ich Bin Da
Jetzt Sag Ich Mir Einfach Das Ich Halt Auch Noch Ein Kind War

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.