Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Ein letztes Mal Feat. Mr.Pool

Intro: (Blazin’Daniel)

Okay, Mr.Pool : Ein Letztes Mal, Das Ist Der Letzte Song
Aha, Rede Nicht, Du Wusstest Doch Das Es Nich Für Ewig Is
Ein Letztes Mal, Blazin’Daniel, Mr. Pool, Aus Dem Nichts
Chaoten R3cordZ…Ja Mann Chaoten R3cordZ
Die Alten Zeiten, Mut Zur Wahrheit Und Das Ist Mein Letztes Soloalbum Okay

Hook: (Blazin’Daniel & Mr.Pool) (2x)

Ein Letztes Mal Die Zeit Vergessen, Bis Tief In Den Morgengraun
Das Wird Unser Letzter Song, Du Musst Jetzt Nach Vorne Schaun’
Denk Nich Nach, Denn Was War, Wird So Wie Hier Nie Wieder Sein
Für Mich Bleibst Du Der Beste Freund Und So Wird Es Immer Bleiben

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Schau Auf Unseren Weg, Seh Was Aus Uns Beiden Geworden Is
Ich Wüsste Nicht Weiter, Wenn Du Heute Nacht Gestorben Wärst
Wir Waren Damals Jung Und Haben Rap Nur So Aus Spaß Gemacht
Traurig Zu Sehen, Der Eine Klaut Heut Lieber Gras Als Das
Wir Einfach Wieder Glücklich Wären, Einfach Wieder Sorgenfrei
Sag Wie Soll Es Weitergehen, Bruder Was Soll Morgen Sein
Wir Waren So Als Team Perfekt, Niemand Konnte Uns Verbieten
Doch Sollte Man’s Probieren Alter Würd Ich Noch Nen Song Releasen
Der Euch Sagt, Wie Scheißegal Mir Eure Hatereien Sind
Ich Schreib Hundert Songs, Der Jedes Mädchen Hier Zum Weinen Bringt
Denn Was Auch War, Uns Egal, Wir Waren In Der Unterzahl
Ich Würd Auf Die Fresse Kriegen, Für Jeden Von Euch Hundert Mal
Ich Glaub An Meinen Homie, Der Mich Jahrelang Begleitet Hat
Du Bist Wie Mein Bruder Paul Mann, Ich Hab Diese Scheiße Satt
Ich Würd Dich Nie Liegen Lassen, Das Hab Ich Als Freund Gelernt
Und Wenn Es Mal Drauf Ankommt Homie..Würd Ich Für Dich Sterben

Hook: (Blazin’Daniel & Mr.Pool) (2x)

Ein Letztes Mal Die Zeit Vergessen, Bis Tief In Den Morgengraun
Das Wird Unser Letzter Song, Du Musst Jetzt Nach Vorne Schaun’
Denk Nich Nach, Denn Was War, Wird So Wie Hier Nie Wieder Sein
Für Mich Bleibst Du Der Beste Freund Und So Wird Es Immer Bleiben

Part 2:
(Mr.Pool)

Regenwolken, Sonnenstrahlen, Alles Hab Ich Schon Gesehn’
Und Heute Is Der Tag, Wo Ein Lebenspfad Zu Ende Geht
Ein Letztes Mal Blick Ich Sorglos Aus Meinem Dunklen Fenster
Ein Letztes Mal Nehm Ich Diesen Einen Dunklen Schmerz Wahr
Ein Letzter Atemzug Voller Träume, Die Man Nie Vergisst
Ich Ziehe Weiter, Die Erinnerung, Mein Einziger Besitz
Es Ist Nun Soweit, Wir Wussten Alle Dass Es Kommt
Doch Die Zeiten Sind Vorbei, Zu Oft Liefen Wir Davon
Ein Letztes Mal Sitzen Wir Alle Heute Noch Zusammen
Scheiß Auf Regeln Und Gesetze Bis Uns Die Vernunft Überkam
Alles Ändert Sich „Halt Bleib Doch Hier“ Besser Nich
Mein Neues Starkes Ungewohntes Fremdes Ich, Ich Kenn Es Nich
Rede Nicht, Du Wusstest Doch, Dass Es Nicht Für Ewig Ist
Täglich Stirbt Ein Stück Der Alten Zeit, Selbst Wenn Du Dein Bestes Gibst 
Ein Letztes Mal Dreh Ich Mich Um Und Will Die Zeit Zurückdrehen
Es Ist Der Augenblick Des Lebens, An Dem Die Zeit Still Steht

Hook: (Blazin’Daniel & Mr.Pool) (2x)

Ein Letztes Mal Die Zeit Vergessen, Bis Tief In Den Morgengraun
Das Wird Unser Letzter Song, Du Musst Jetzt Nach Vorne Schaun’
Denk Nich Nach, Denn Was War, Wird So Wie Hier Nie Wieder Sein
Für Mich Bleibst Du Der Beste Freund Und So Wird Es Immer Bleiben

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,