Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Menschenklonfabrik Feat. Mori

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Klone Menschen Mit Mori, Ja So Läuft Das Zurzeit
Wir Haben Den Perfekten Plan, Jeder Trägt Seinen Teil Dazu Bei
Ein Blick Aus Dem Fenster, Aber Niemand Hat Was Gemerkt
Bis Das Hier Auffliegt Ist Die Strafe Längst Schon Verjährt
Ja Ich Liebe Es, Wenn Ein Plan Funktioniert
Dieser Plan Ist Von Mir Aus Meinem Gehirn Exportiert
Treibhausabgase Erfüllen Langsam Den Raum
Projekt X Kann Beginnen, Wir Haben Immer Fest Dran Geglaubt
Oh Mein Gott, Das Ist Das Perfekte Verbrechen
Pech Für Den Rest, Die Idee Hat Eiskalt Gesessen
Sie Schreit Mich An Und Sagt Sie Will Das Nich
Ich Will Dich Nich, Sagt Sie Mir Ernsthaft Ins Gesicht
Aber Ich Schone Nie, Klone Sie
Wie In Nem Rosenkrieg, Los Ich Zieh
Am Schalter Und Lass Das Projekt X Beginnen
Das Ist Blazin & Mori, Folgt Dieser Stimme

Hook: (Blazin’Daniel, Mori)

Und Wir Klonen Menschen, Du Kannst Uns Nicht Mehr Stoppen
Ja? Ja? Hast Du Dich Erschrocken
Als Du Einen Menschen Sogar Dreifach Gesehen Hast
Komm Zu Mir, Ich Helf Dir, Wenn Du Ein Einsames Leben Hast

Part 2: (Mori)

Und Ich Fahre Mit Meinem Jeep Auf Ein Abgelegenes Gelände
Wo Ich Schon Seit Ein Paar Tagen Was Abgefahrenes Vollende
Unter Falschem Vorwand Ein Paar Prominente Eingeladen
Da Es Geheim Ablaufen Sollte, Durften Sie Es Keinem Sagen
Dann Hab Ich Sie Allesamt In Eine Halle Eingesperrt
Alle Eingeschläfert Damit Das Ganze Keiner Merkt
Die Vorbereitungen Sind Getroffen, Bald Kann Es Losgehen
Bald Kann Ich An Den Maschinen Die Drehzahlen Hochdrehen
Yeah Ey Das Wird Nen Rießenspaß
Eine Sache, Die Es In Der Geschichte Noch Niemals Gab
Wieder Mal So Nen Krummes Ding Von Mir
Die Opfer In Solebecken Gelegt Damit Sie Nicht Erfrieren
Und Vor Allem Bleibt Ihre Haut So Feucht, Ja Das Ist Wichtig
Damit Auch Alles Reibungslos Läuft Und Ich Es Hinkrieg
Meine Lieblingsstars Allesamt 14 Mal Zu Klonen
Und Habe Ich Wen Noch Nicht Erwischt Werd Ich Ihn Mir Holen

Hook: (Blazin’Daniel, Mori)

Und Wir Klonen Menschen, Du Kannst Uns Nicht Mehr Stoppen
Ja? Ja? Hast Du Dich Erschrocken
Als Du Einen Menschen Sogar Dreifach Gesehen Hast
Komm Zu Mir, Ich Helf Dir, Wenn Du Ein Einsames Leben Hast

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt