Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Selbstjustiz Feat. eRRdeKa

Part 1: (eRRdeKa)

Sie Liegt Vor Mir Und Ist Blutüberströmt
Mein Herz Bricht Entzwei Doch Die Wut Übertönt
Die Trauer Und Den Schmerz, Den Ich Grad Empfinde
Ich Spüre Nur Den Hass, Den Ich Mit Ihm Verbinde
Wo Ist Er Hin Dieses Drecksschwein?
Er Kann Nicht Weg Sein, Gibt Es Ein Versteck? Nein !
Ich Werd Ihn Finden Und Zur Rede Stellen
Nein Besser, Ich Werd Ihm Seinen Schädel Prellen
Mit Nem Stein Bis Er Aufplatzt
Er Soll Verbluten, Während Ich Den Bastard Auslach’
Diese Welt Muss Gerecht Sein
Deshalb Muss Ihr Tod Auch Gerächt Sein
Ich Muss Schnell Handeln, Denn Die Wut Frisst
Sich Durch Meinen Körper, Werd Ihn Schlagen Bis Er Blut Pisst
Du Mieses Schwein, Dafür Wirst Du Jetzt Bezahlen
DAFÜR WIRST DU JETZT BEZAHLEN

Refrain: (eRRdeKa & Blazin’Daniel)

Ich Werd Ihn Suchen Und Finden
Er Wird Bluten Und Winseln
Denn Sie Kommt Nie Wieder
Für Euch Ist Sie Ein Niemand

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Werd Ihren Mörder Finden Und Ihm Die Augen Ausreißen
Für Das, Was Er Getan Hat Wird Er Bluten Und Weinen
Ich Spüre Nichts Mehr, Außer Hass Und Vergeltung
Ich Hasse Die Welt, Denn Sie Stellt Sich Für Geld Um
Ich Schwör Es Dir, Ich Werd Ihn Lebendig Begraben
Du Hast’s Nicht Geglaubt, Aber Ab Jetzt Wend Ich Die Karten
Ich Schau Auf Die Uhr Und Sie Zeigt Mir Sein Tod An
Ich Sag Raphi Bescheid, Komm Wir Müssen Jetzt Los Mann
Ich Hab Den Wixer Gefunden, Er Ist Noch In Ihrem Haus
Die Bullen Ham Nichts Gemerkt, Er Hat Sich Ihr Schweigen Erkauft
Was Für Ne Korrupte Welt, Ich Übernehm Jetzt Das Gesetzt
Ich Komm Undercover, Denn Ich Bin Jetzt Back Im Geschäft
Sag Nur Ein Wort Und Ich Verlier Mich Im Blutrausch
Ich Hab Kein Gewissen, Ich Lass An Ihm Meine Wut Raus
Das Ist Mein Ernst Du Hurensohn, Findest Du Das Lustig??
Ich Stech’ Auf Dich Ein, Zieh Für Mein Babe Einen Schlussstrich

Refrain:
(eRRdeKa & Blazin’Daniel)

Ich Werd Ihn Suchen Und Finden
Er Wird Bluten Und Winseln
Denn Sie Kommt Nie Wieder
Für Euch Ist Sie Ein Niemand

Refrain: (eRRdeKa & Blazin’Daniel) (2x)

Ich Werd Ihn Suchen Und Finden
Er Wird Bluten Und Winseln
Denn Sie Kommt Nie Wieder
Für Euch Ist Sie Ein Niemand

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt