Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Übergriffig

Wieso wird die alte Kiste ausgegraben
so nervig wie für Kuchen er hätt seine Frau geschlagen
man kann es kaum ertragen, Downphasen, dir egal
die kennst du nicht, das weiß ich seitdem wir bei dir im Auto saßen
Ich weiß ihr wollt mir dauernd Schaden
am liebsten wär euch ich hör auf der Stelle auf zu atmen
Euch geht es gut, krieg ich ne Faust in Magen
Diffamierung von mir endet darin bei andrem im Applaus zu baden
ey was die alles schon behauptet haben
Massendummheit verifiziert sich grad wie durch blauen Haken
du bist ins Staunen geraten, weil ich etwas gerne tu
und nach gefühlt tausend Jahren geht es hier wohl kaum um Zahlen
lauter Phrasen droppen, Bro mach erstmal deine Hausaufgaben
Wahrheit oder Lüge sind bei euch doch nur noch Glaubensfragen
Ihr könnt euch mein Track nicht geben – und hetzt deswegen
aber wieso zieht man sich Dinge rein um sie dann schlecht zu reden
geistig weggetreten, deine Kommentare übergriffig
scheiß auf dein Artikel elf, dir gefällt nicht, was ich fühl, verpiss dich
du gibst mir doch Bühnenblitzlicht, keiner zwingt dich das zu tun
du musst es gar nicht besser machen, aber bitte mach es gut

lass mich in Ruh
und such dir Rapper, die du lieber hörst
wieso drehst du dich um Dinge, an denen du dich wieder störst
meine Zeil`n hab`n dich nicht mies geturnt, ok und jetzt
willst du mir sagen, weil ich mich selbst gut find, krass Probleme hätt
jemand Fremdes stellt mir Diagnosen, aber sag mal hat
nicht der ein Problem, dem wegen irgendwem der Kragen platzt
du fühlst dich grad ertappt, weil du merkst du brauchst dringend Hilfe
denk mal drüber nach in eim Moment der Stille

Wieso wird die alte Kiste ausgegraben
so nervig wie für Kuchen er hätt seine Frau geschlagen
man kann es kaum ertragen, Downphasen, dir egal
die kennst du nicht, das weiß ich seitdem wir bei dir im Auto saßen

Geh dir einmal selber halt die Schnauze sagen
stünden Klicks nicht über Menschen, könnte man sich auch vertragen
hab mich nicht dabei verloren irgendeinen Traum zu jagen
und selbst wenn, wär ja echt unfassbar sich das auszumalen
du kamst hier her um deine Gülle abzuladen
sahst ein Video über mich und dachtest dir yo krasser Schaden
der Typ denkt echt er könnte rappen, obwohl er `s nicht kann
und es schoss in deiner Lebensprio auf den ersten Rang
mir das unbedingt klarzumachen, dann fingst du zu erklären an
wie scheiße ich doch bin und wie ich mich selber noch ernst nehmen kann
ich wär krank, die Diagnose, frag dich eher woher der Drang
kommt, dass du grad hier bist, um mich random zu belehren Mann
du likst Sprüche über Toleranz
Doppelmoral vollgetankt, und dann auf Twitter trollen gegangen
ich hab ne Leidenschaft, sorry, dass du keine hast
15 Jahre Liebe, was hast du in dieser Zeit gemacht?

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt