Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Friss oder stirb

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du wurdest ausgelacht, du wurdest oft schikaniert
Diese Regel des Lebens heiß friss oder stirb
und jedes Mal …………bricht was in dir
von deim Selbstwertgefühl, das wird nicht akzeptiert
Besser du kriegst… langsam dein Arsch hoch
Setz dir ein Ziel, steig jetzt ein und dann fahr los
„Sag Bro wo nimmst du die Kraft immer her“
Bruder pass auf, das ist gar nicht mal schwer
In der Schule machen alle auf halbstarke Spasten
denn diese Leute werden erst im Alltag erwachsen
dann gibt’s für die auf keinen Fall was zu lachen
konzentrier dich auf dich, denn du weißt es wird klappen
Du hast den Traum etwas Großes zu schaffen
Du bist nicht klein, lern nach oben zu wachsen
Ich steh dir bei, denn ich bin dein Freund
ob du lachst oder weinst, ob es Krach gibt du weißt

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich geh mit dir durch’s Feuer,  wer auch immer was sagt
Nur dein Wort zählt und wird nicht hinterfragt
ein echter Freund traut dir blind bis zum Tag
seines Todes, du weißt zusammen sind wir stark

Part 2:
(Blazin’Daniel)

„Du hast Recht Bro, ich hab nicht mehr an mich geglaubt
Menschen redeten mich klein und sie lachten mich aus“
die Jungs, die dich umgeben, denen kannst du nicht traun
sie lügen, wenn sie sagen ihr wärt angeblich down
Blendest du sie aus, sind sie wieder am lästern
wieder wie gestern, den‘ wird’s niemand Recht machen
Wie schon gesagt, konzentrier dich auf dich
denn niemanden juckt’s wer dich beeft oder disst
Jeder Beat wird gefickt, hol dir das, was dir zusteht
Erfolg ist die Zeit, nach der sich deine Uhr dreht
Missgunst und Neid, sind Teil der Gesellschaft
doch wahrer Erfolg ist der, den du selbst schaffst
Egal was kommt, ich bin bei dir mein Freund
und feier mit dir deinen Hype und Erfolg
Sollen die sich aufspielen, der Plan des Lebens
macht eine Sache deutlich….Karma trifft jeden

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich geh mit dir durch’s Feuer,  wer auch immer was sagt
Nur dein Wort zählt und wird nicht hinterfragt
ein echter Freund traut dir blind bis zum Tag
seines Todes, du weißt zusammen sind wir stark

Überleitung:
(Blazin’Daniel)

Es hab viele, denen Ich mein wahres Ich zeigte
doch die Meisten wurden neidisch… auf das, was ich leiste
los verdreht ihr eure Augen, ich vertret mir die Beine
weil ich immer noch am Boden bin mit Seele und Reife
Du musst hier nichts beweisen, Bruder das ist Neid, Hass
übliches Getratsche von den Menschen aus ner Kleinstadt
Scheiß auf die Lutscher, denn du bist ja da
du bist mein zweites Ich und auf Youtube ein Star

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich geh mit dir durch’s Feuer,  wer auch immer was sagt
Nur dein Wort zählt und wird nicht hinterfragt
ein echter Freund traut dir blind bis zum Tag
seines Todes, du weißt zusammen sind wir stark

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt