Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

High as fuck

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ey du Kellerkind pass auf
Du bist kein Millionär, du siehst wie ein Tellerwäscher aus
Ich hingegen…. chill im Wellenbad mit deiner Frau
und geh ihr an die Wäsche wie Weichspüler, schweig lieber
du.. hast gar nichts zu melden wie ein Praktikant
und dass ich schon wieder… im Geld schwimme macht dich krank
easy…denn reich sein ist ein Privileg
von dem du kleiner Hurensohn leider nichts verstehst
witzig, du lebst noch in nem Hamsterrad
während ich reich ausschlafen kann den ganzen Tag
nice…Damals hieß es immer Euros leihen
heute mach ich 5K und das jeden Tag steuerfrei
läuft du weißt,  denn kriminell sein juckt nicht
solang du… am Ende jeden Tages weit im Plus bist
ups ich, hab wieder mal dein Weib gebumst
und sie will ein Foto von mir als wär ich Heidi Klum

Hook: (Blazin’Daniel)

Uuuuuuuuuh, hat er das gesagt?
darf er das?, oder macht der grad nur Spaß?
fuck you, und halt deine Fresse
was du von mir willst, wayne, kein Interesse

Ich bin ne andre Dimension
Ich bin high as fuck, du bist Kanalisation
Ich bin das Level, dass du niemals schaffst
Blazin’Daniel heißt für dich leider Gute Nacht

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich bin ein absolutes Unikat
steh ich mit dir Raum ist es so als wärst du nicht da
Im Sonnensystem wärst du Merkur und ich Jupiter
auf Erden… bist du… Monaco, ich die USA
du verstehst,  du bist ein Niemand aus juckt mich nicht
und wirst von mir straight ignoriert, Du bist Luft für mich
Bitch…Ich rotz dir vor die Füße
und mein Blick sagt dir, du Schmock bist unter meiner Würde
ich geh Geld zählen, andre Rapper können mir leid tun
während sie nach Müll stinken, bade ich im Reichtum
Jop, das ist meine Art der Attitüde
Immer das zu kriegen was ich will so wie deine Süße
Ich tauch auf deiner Party auf
mache sie zu meiner, und als erstes fliegst du Spasti raus
…yau..mein Leben ist ein Wunschkonzert
Unbezahlbar, denn ich verkaufe mich nicht unter Wert

Hook: (Blazin’Daniel)

Uhhhhhhhh, Ich blick auf dich herab
und mein Blick verrät dir I don’t give a fuck
fuck you, und halt deine Fresse
was du von mir willst, wayne, kein Interesse

Ich bin ne andre Dimension
Ich bin high as fuck, du bist Kanalisation
Ich bin das Level, dass du niemals schaffst
Blazin’Daniel heißt für dich leider Gute Nacht

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt