Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Wohin mit den Gefühlen

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du willst mir wehtun und du hast’s geschafft
Ich les grad deine Nachricht, die mir sagen soll das war’s jetzt Schatz
………………….Ein Freund holt deine Sachen ab
Ist das dein Ernst? Sag warum du mir das antust

Okay du willst so tun… als hätt es mich nie gegeben
und willst mich in diesem Leben niemals wieder wiedersehen
dabei sind wir zwei…. drei Jahre intim gewesen
machtlos… sitz ich da, denn du ziehst die Fäden
und lenkst unsere Zukunft…Richtung Eisberge
lässt mich los, denn du willst nicht, dass ich nochmal heimkehre
………………..mein Herz will sich selbst zerstören
alles in mir friert, ich spüre wie es in mir kälter wird
Eiskristalle….in meiner Herzregion
fühl mich grad als sterb‘ ich schon und einen Moment später
als wär ich tot….wusste nicht, dass man so fühlen kann
Körperwärme minus null, eiskalt wie ein Kühlschrank
gefühlskrank…………Ich hoffte du wirst es bereuen
aber hörte dann nach Tagen schon du Hure hast ein‘ Neuen
Typen…wie viel Schmerzen kann ein Mensch ertragen?
…und wird das Leid jemals ein Ende haben?

Hook: (Blazin’Daniel)

………Wir kannten uns in und auswendig
nie hätt ich gedacht, dass du mich mal nicht mehr brauchst, denn ich
dachte, unsere Beziehung wäre mehr für dich
als einmal auspusten und erlöschen eines Kerzenlichts

Wegen dir…bin ich lebendig gestorben,
nach 3 Jahren hab ich mein geglaubten Engel verloren
Du brichst mir das Herz…… wohin mit den Gefühlen?
eine Bitch getarnt als Frau, es gibt kein schlimmeres Kostüm

Part 2:
(Blazin’Daniel)

………………Ein Gerücht wurde zur Wahrheit
Du tötest mich vor aller Welt und hast trotz dessen immer noch ein
Alibi zur Tatzeit, Ich check deine Instastory
alle gottverdammten 5 Minuten, denn ich bin Volli-diot
der vor sein eigenen Augen  verarscht wurde
jede Nacht warst du bei mir, doch spieltest dann am Tag Hure
………………….in meiner Seele Grabruhe
das Bett, in dem wir schliefen formt sich langsam zu ’ner Sargtruhe
und weil ich so stark blute, distanzier ich mich von allen
währenddessen lässt du dich  von einem andren Wixer knallen
…………….war’s das wert, dass dich ein Andrer fickt
hab ich dir nicht gegeben, was dir Schlampe von Verlangen ist?
dein letzter Kuss, ein Schlangenbiss, Gift in meinen Adern
in Gedanken all die Augenblicke, in den wir uns nah waren
ich hallu-ziniere, das Gift fängt langsam an zu wirken
………………….. und jetzt  lässt du mich daran krepieren

Hook: (Blazin’Daniel)

………Wir kannten uns in und auswendig
nie hätt ich gedacht, dass du mich mal nicht mehr brauchst, denn ich
dachte, unsere Beziehung wäre mehr für dich
als einmal auspusten und erlöschen eines Kerzenlichts

Wegen dir…bin ich lebendig gestorben,
nach 3 Jahren hab ich mein geglaubten Engel verloren
Du brichst mir das Herz…… wohin mit den Gefühlen?
eine Bitch getarnt als Frau, es gibt kein schlimmeres Kostüm

Outro: (Blazin’Daniel)

Du dreckige Hure…niemals wieder du und ich
Nein, Niemals wieder blute ich
für dich und deine scheiß gefakte Barbywelt
Ehrlichkeit ist das was am Ende jeden Tages zählt

Nie wieder du und ich
Nein, Niemals wieder blute ich
für dich und deine scheiß gefakte Barbywelt
Ehrlichkeit ist das was am Ende jeden Tages zählt




Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.