Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Bis in die Ewigkeit

Intro: (Blazin’Daniel)

Nur du und ich, nur ich und du
für immer zu zweit, nie mehr allein

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die mich so sehr liebt wie du
sie passten nicht perfekt, aber nun laufen wir in diesen Schuhen
und glaub mir ich will keine andre Größe, die mir besser passt
und letzte Nacht…war der Hammer Schatz, wer hätt’s gedacht?
ohne dich…fehlen fünfzig Prozent an mir
Ich will keine Last für dich sein, doch Schatz ich häng an dir
sind wir nicht in einem Raum fühle ich mich unvollständig
scheiß auf Parship..du bist der wundervollste Mensch für mich
deine Güte, deine Augen, deine Haare, deine Wangen
du bist das höchste Ziel einer Frau, das man erreichen kann
der Weg war nicht einfach und verlief nicht über weichen Sand
Sie gab mich auf, aber du bist mit mir so weit gegangen
Ich seh dich an…. und fall in Demut vor dir auf die Knie
weil du mich unglaublich liebst und meim‘ Herz ein Zu Hause gibst
ich brauche sie, heute und an jenen Tagen
die noch kommen werden bis zu unsrem letzten Lebensabend

Hook: (Blazin’Daniel)

Du mit mir….bis in alle Ewigkeit
Ich will kein Moment mit dir, ich will mit dir mein Leben teilen
zu jeder Zeit, und läuft nicht grade vieles rund
biegen wir es wieder hin, denn ich weiß wir lieben uns

Scheiß..auf Parship, denn alle elf Minuten
wird mir klar ich muss meine bessre Hälfte nicht mehr suchen
die eine weiße Rose…. unter hundert Blumen
hab ich schon gepflückt, sie ist der Engel unter Huren

Bridge: (Blazin’Daniel)

Nur du und ich, nur ich und du
als gäbe es nur uns auf der Welt
für immer zu zweit, nie mehr allein
ich lasse dich niemals los
Part 2: (Blazin’Daniel)

Nichts auf dieser Welt, ersetzt mir deinen Gegenwert
die erste kriminelle Handlung von mir wird: ich stehl dein Herz
ich will keine Mädels klären, ich will nur bei dir sein
einschlafen, aufwachen, ich will alles mit dir teilen
von den kleinen Dingen (bis zu einmal um die Welt reisen)
von der Drecksbude (bis zu 5 Sterne Hotels leisten)
alles oder nichts……..ich will dir jeden Traum erfüllen
bis es heißt „diese zwei leben ihren Film“
Ich geb es zu, ich wollte… oft mit andren Mädchen schlafen
doch seit ich dich kenne, will ich nur noch deine Nähe haben
alle 11 Minuten… verliebe ich mich neu in dich
ich bin mit dir reich und alles andere bedeutet nichts
und weil du mir teuer bist pass ich auf dich auf
als hing mein Leben davon ab, du bist mein Schatz, ich pack dich aus
wie ein Weihnachtsgeschenk, an 365 Tagen
…………du bist Luft und ich will atmen

Hook: (Blazin’Daniel)

Du mit mir….bis in alle Ewigkeit
Ich will kein Moment mit dir, ich will mit dir mein Leben teilen
zu jeder Zeit, und läuft nicht grade vieles rund
biegen wir es wieder hin, denn ich weiß wir lieben uns

Scheiß auf Parship, denn alle elf Minuten
wird mir klar ich muss meine bessre Hälfte nicht mehr suchen
die eine weiße Rose…. unter hundert Blumen
hab ich schon gepflückt, sie ist der Engel unter Huren

Nur du und ich, nur ich und du
für immer zu zweit, nie mehr allein

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,