Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Bonzenkinder Remix

LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Bonzenkinder Remix

Maggot: Bonzenkinder
Blazin’Daniel : Bonzenkinder
Remix
Mr.Pool : Bonzenkinder
Mr.Pool : Bonzenkinder
Blazin’Daniel : Bonzenkinder
Maggot: Bonzenkinder

Rap 1: Blazin’Daniel

Bist Du Bereit Für Diesen Exklusiven Track
Es Wurde Langsam Zeit, Denn Ihr Seid Nur Reiner Dreck
Ihr Denkt Ihr Wärt Das Bessere Auf Dieser Welt
Denkt Ihr Seid Die Besten Wegen Eurem Verdammten Geld
Doch Die Wahrheit Kommt Ans Licht, Ihr Seid Keine Freunde
Ihr Seid Einfach Nur Bonzenkinder, Ohne Ziele, Ohne Träume
In Dieser Generation Leben Einfach zu Viel Leute
Viel Zu Viele Leute Mit Einem Hass Auf Die Meute
Die Bonzen Versuchen Die Leute In Der Schule Zu Kontrollieren
Doch Ich Bin Da Um Diese Spasten Zu Inhaftieren
Die Schule Bietet Alles , Arme Und Auch Reiche
Du Musst Aufpassen Mit Wem Du Rumhängst
Sonst Endest Du Als Leiche

Refrain:

Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Die Nie Die Wahrheit Sehen
Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Die Das Leben Nicht Verstehen
Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Euch Wird Alles In Den Arsch Gesteckt
Ihr Seid Bonzenkinder
Bis Ihrs Einseht Und Verreckt

Rap 2: Mr. Pool

Bonzenkinder, Spießer, Reiche Fotzen, Missgestalten
Das Sind Die , Die Sich Immer Für Was Besseres Halten
Wie Sie Rumrennen Mit Ihren Bonzenklamotten
Du Glaubst Nicht Wie Ich Die Hasse, Diese Ficker Sollen Verrotten
Wir Sagens Euch Direkt In Eure Bonzenfressen
Das Aufhören  Liegt In Keinster Unser Interessen
Ich Weiß Wir Sind Penner , Wir Können Mit Nix Angeben
Das Ist Das Gute Daran , Denn Wir Leben Unser Leben
Anti-Bonzen Track Wir Lassen Uns Nicht Mehr Unterdrücken
Danach Könnt Ihr Weiter Eure Blümchen  Pflücken
Ich Hoffe Ihr Werdet Uns Jetzt Endlich Mal Verstehn
Nein Mann, Ihr Braucht Uns Unsre Fehler Nicht Mehr Zu Vergeben

Nicht Mehr Zu Vergeben
Nicht Mehr Zu Vergeben
Nicht Mehr Zu Vergeben

Refrain:

Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Die Nie Die Wahrheit Sehen
Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Die Das Leben Nicht Verstehen
Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Euch Wird Alles In Den Arsch Gesteckt
Ihr Seid Bonzenkinder
Bis Ihrs Einseht Und Verreckt

Rap 3: Maggot

Bonzenkinder, Ihr Seid Den Ganzen Tag Nur Dicht
Das Können Wir Uns Nicht Leisten, Denn Wir Sind Die Unterschicht
Mein Rap Ist Hart Und Stürmisch Wie Der Wind
Du Miese Fotze, Ich Fick Dich Du Bonzenkind
Ich Bin Kein Mieser Killer Und Wohn Nicht In Ner Villa
Ich Seh Aus Wie Godzilla, Doch Ich Bin Ein Chiller
Ich Hasse Euch Ihr Huren, Ich Hasse Bonzenkinder
Meine Raps Sind Für Gees, Nicht Für Kleine Kinder
Eure Homies Respektieren Euch Nur Wegen Geld
Ihr Reichen Fotzen, Ist Es Das Was Euch Gefällt?
Ich Bereu Es Immer Noch, Das Ich Mike Geschlagen Hab
Alle Kommen Zu Mir Und Fragen Was Ich Zu Sagen Hab
Das Ist Das Ende Dieser Strophe, Ich Brauche Keinen Koka
Vom Rappen Wird Ich Breit , Werde Breit Und Ihr Seid
Ihr Seid
Ihr Seid
Ihr Seid
Ihr Seid
Ihr Seid
Ihr Seid
Ihr Seid
Ihr Seid
Ihr Seid

Refrain:

Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Die Nie Die Wahrheit Sehen
Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Die Das Leben Nicht Verstehen
Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Euch Wird Alles In Den Arsch Gesteckt
Ihr Seid Bonzenkinder
Bis Ihrs Einseht Und Verreckt

Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Die Nie Die Wahrheit Sehen
Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Die Das Leben Nicht Verstehen
Ihr Seid Nur Bonzenkinder
Euch Wird Alles In Den Arsch Gesteckt
Ihr Seid Bonzenkinder
Bis Ihrs Einseht Und Verreckt

 

Weitere Songtexte aus diesem Album:

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.