Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Für Liebe zu spät

Part  1: (Blazin’Daniel)

Und wenn Sie erst mal weg ist wird mein Herz in tausend Teile springen
und erst dann werd ich merken wie verkorkst und wie allein ich bin
Bin ich wirklich stolz…………auf den , den ich im Spiegel seh?
Erfolg ist temporär, und sekundär, wenn dir die Liebe fehlt?
komm ich mal zur Ruhe, fließen Tränen wie ein Wasserfall
ich trag deine Wunde, die mit Sicherheit kein Pflaster heilt
…………………..Wieder reißt mir diese Narbe auf
ob Seelenfrieden existiert? Ich weiß es nicht, doch warte drauf
mit Smileys schreib ich Freunden, dass bei mir alles in Ordnung ist
damit bloß keiner fragt, ob bei mir alles in Ordnung Ist

Refrain: (Blazin’Daniel) (2x)

Es tut immer noch weh,
dass du mir nie mehr sagst, dass ich dir so fehl
ich wollte, dass du nie von mir gehst
doch seh‘ nun ein, es ist für Liebe zu spät

Ich weiß ich habe keine zweite Chance verdient, im Leben nicht
doch es ist auch kein Leben, wenn du nicht in meiner Nähe bist

Part  2: (Blazin’Daniel)

Selbstmitleid, mein Abendbrot, die Welt wirkt farbenlos
ohne dich wird jeder Traum zum tiefschwarzen Szenario
Ich hiss die weiße Fahne hoch, denn meine Welt ist bitterschwarz
Ich will kein Realist sein, wenn ich weiß, du bist jetzt nicht mehr da
nicht mehr nah, ohne mich wird’s dir wohl besser gehen
mein Leben war kein Leben, nur ein Trauerspiel mit schlechten Szenen
jetzt halten mich Tränen wach, mir fehlt jede Lebenskraft
denn das was uns verbunden hat zertrennt grade ein Sägeblatt
scheiße das tut weh, so krass, dass ich fast an dem Leid erstick
verzeih mir meine Fehler, denn ich nahm mir keine Zeit für dich

Refrain:
(Blazin’Daniel) (2x)

Es tut immer noch weh,
dass du mir nie mehr sagst, dass ich dir so fehl
ich wollte, dass du nie von mir gehst
doch seh‘ nun ein, es ist für Liebe zu spät

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt