Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Hype ist eine Hure

Part 1: (Blazin’Daniel)

Hallo Daniel, Zeit, dass dir’s mal einer sagt
deine Tracks sind scheiße, denk mal nicht du seist begabt
Haha, du reicher Star, zeig doch mal
wie viel du verkaufst, ich kenn‘ keinen, der deine Scheiße mag
…………..ich hab dich nur geaddet
weil du so ein Opfer bist und die Mukke whack ist
so ein hässlicher Bastard wie du gehört totgeschlagen
hinter deinem Rücken geben wir dir Kosenamen
Blasender Daniel, weil man lachen muss
wenn man deine Fresse sieht und du wie ein Spasti guckst
brauchst du jetzt ein Taschentusch, ruf doch Mutti an
damit sie ins Internet kommt und dich in Schutz nehmen kann
……… hab gehört, dass du nen Harten schiebst
halt bloß deine Fresse, sonst fick ich dich mit ein paar Gees
doch…. bis dahin…bleib ich anonym
wie ein Phantom, ich wünsch dir den Tod

…………..wir werden niemals aufhören
bis du mit der Mukke aufhörst
du kranker Spinner, wixt dir einen auf deine Klicks
dabei kannst du leider nichts und wirst schon bald am Mic zerfickt
jeder meiner Freunde lacht dich aus und spuckt auf dich
nicht weil du ’ne Schwuchtel, sondern so ’ne Pussy bist
mach….. dir keine Hoffnung, ich bleibe anonym
wie ein Phantom, ich wünsch dir den Tod

Hook:
(Blazin’Daniel)

Heute Fan, Morgen Feind, Übermorgen „Boah wie geil“
dass man keinen ernst nehmen kann, wusste ich von vornherein
Heute du, morgen er, Hype ist eine Hure
Erlaube dir kein Urteil, denn du trägst nicht meine Schuhe

Schall & Rauch, Gewalt im Bauch
doch gar nichts wird passieren, weil sich auf den Straßen keiner traut
Schall & Rauch, ich halt es aus
denn ich weiß in Wirklichkeit wären sie gern in meiner Haut

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Arroganter Pisser, widerliche Drecksratte
ignorier mich weiter, doch du weißt, dass ich Recht hatte
du fährst ein Golf, und keine S-Klasse
machst in jedem Video mit andren Weibern rum
hässlige Fotzen, doch für dich war das ’ne Steigerung
wie viel Freundinnen hattest du denn schon?
du Loser ich nehm an du bist gehasst werden gewohnt
du kleines Muttersöhchen disst alles und jeden
weil dir deine alten Fans dein Verhalten nicht vergeben
Ich hab auch mal bei dir..ein T-Shirt bestellt
aber hab es nie bezahlt, denn dir geht’s nur um’s Geld
und…weil ich weiß, wie lächerlich das klingt
wenn du dich darüber aufregst sag ich öffentlich der spinnt
bis sich jeder deiner Feinde im Netz dazu äußert
und jeder dann die Wahrheit sieht, du bist nur ein Heuchler

…………Mach nicht auf Geschäftsmann
wahrscheinlich ist der Golf nicht mal echt und der fährt S-Bahn
alles Fake, der Typ… ist arrogant und selbstverliebt
wie kann man den feiern? Wer hoch fliegt Bitch, der fällt auch tief
………….ich werd dich nie unterstützen
und weil ich so ein Feigling bin, red ich hinterm Rücken
aber lad mir deine Alben danach illegal auf’s Mac Book Pro
und schreib dir von meim‘ Real Account „du bist der Rapper Bro“
 
Hook: (Blazin’Daniel)

Heute Fan, Morgen Feind, Übermorgen „Boah wie geil“
dass man keinen ernst nehmen kann, wusste ich von vornherein
Heute du, morgen er, Hype ist eine Hure
Erlaube dir kein Urteil, denn du trägst nicht meine Schuhe

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,