Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Jedes Foto mit dir Feat. MikeMaraeL

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du bist mein Model, du bist das Mädchen auf meim Albumcover
du guckst einmal in die Cam und alle Neider sabbern
du bist heißbegehrt, doch nicht leicht zu klären
denn außer mir interessierst du dich für keinen Kerl
Oh….. du bist wunderschön
Lass uns hoch zu den Sternen und dann untergehen
Oh mein Gott Marie, sag wie siehst du nur aus?
Ist das Sex in dein Augen oder Liebe im Bauch?
Das ist alles zu schön um wahr zu sein
doch du kneifst mir in die Wange, es scheint wahr zu sein
Du bist wunderschön, wunderschön
ich sag es tausend mal, denn du bist einfach wunderschön
Bei dir gab sich Gott besondere Mühe
Ein Engel auf Erden nur als Mensch ohne Flügel
Oh Mein Gott….Ich liebe dich
auch wenn du bei Komplimenten immer widersprichst
Du siehst mich an als wär ich alles für dich
und nichts ist so stark wie der Halt, den du gibst
Für dich bin ich Daniel, der Superstar
doch seitdem du da warst ist mir Ruhm egal
du liebst, dass ich einfach…. mach was ich will
bin kein Schauspieler, doch ich lass mich grad filmen
Ich hab so viel erreicht, du bist stolz auf mich
Alles passt, denn wir liegen im goldenen Schnitt

Hook: (MikeMaraeL)

Jedes Foto mit dir ist für mich viel mehr ein Traum
Jedes Foto an der Wand, täglich seh ich sie mir an
Deine Art wie du zu mir bist, du siehst zu mir auf
Aus einem tristen, kalten Tag machst du einen Sommernachtstraum

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich bin stolz auf jedes Foto, auf dem du mit mir bist
bist du bei mir ist alles… gut wie es ist
Ruhm ist doch nichts im Vergleich zu uns
dich nur anzusehen, das ist reine Kunst
Ein perfekter Körper ist dein Attribut
keine Frau auf der Welt ist so krass wie du
Du weißt es, jeder Typ schmachtet nach dir
doch ich nehme dich jede Nacht mit zu mir
du schläfst bei mir ein, du wachst bei mir auf
und gehst jeden Morgen um acht aus dem Haus
Wir kennen uns perfekt wie Bonny und Clyde
wir kommen zu Zweit an die sonnigste Zeit
unsres Lebens, denn wir leben nur einmal
du bist der Mensch, für den ich jeden Preis zahl
Wir teilen zu zweit die gleiche Vision
nichts kann uns trennen, nein uns scheidet der Tod

Hook: (MikeMaraeL)

Jedes Foto mit dir ist für mich viel mehr ein Traum
Jedes Foto an der Wand, täglich seh ich sie mir an
Deine Art wie du zu mir bist, du siehst zu mir auf
Aus einem tristen, kalten Tag machst du einen Sommernachtstraum

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.