Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Rohdiamant

Intro: (Blazin’Daniel)

Yeah, dieser Song ist für die Frau geschrieben,
die es eines Tages schaffen wird mein Herz zu erobern
Für die Frau, die es schaffen wird das Vertrauen in die Liebe wieder herzustellen

Für die andere Dinge Priorität haben als Schminke oder Äußerliches
Für die Frau, die keinen Wert auf Partys oder Alkohol legt.

Falls es dich gibt, und wenn du irgendwo da draußen existierst
und diesen Song hörst
dann bitte melde dich, denn ich warte schon so unglaublich lange auf dich
 
Part 1: (Blazin’Daniel)

Wenn du bei mir wärst wär die Welt ok
doch zur Zeit ist nur Trauer mein Selbstpotrait
denn du kennst mich nicht, du bist zu weit entfernt
und durch deinen Glanz  blutet mein Herz
Du Schönheit, wie erreich ich dich bloß?
Für dich bin ich sicher nur ein Scheiß Idiot
der ins Stottern kommt, wenn er vor dir steht
doch wem kannst du’s verübeln, wenn die Worte fehlen
bei deinem Aussehen, bei deinem Charakter
bei deinem verzaubernden Lächeln, dass schwach macht
Oh Gott verdammt, ich komm nicht klar darauf
wenn du Hi zu mir sagst bin ich tagelang taub
denn nichts ist so schön wie der Klang deiner Stimme
Außer dir fängt hier langsam alles an zu verschwinden
denn ich hab…… nur noch Augen für dich
für dein Lächeln aus Gold und die Frau, die du bist

Hook: (Blazin’Daniel)

Wärst du bei mir, würd ich Berge versetzen
um dir zu zeigen wie sehr ich dich schätze
Neben dir…. würd ich Sterben mit Lächeln
denn du wärst der Einzige Wert den ich hätte

Wärst du bei mir, hätt ich wieder Vertrauen
in Liebe und Frauen, es wär wie in ’nem Traum
denn Du bist das Maß an Bescheidenheit
Ich will ab jetzt für immer…bei dir sein

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich würd dir alles kaufen, wenn ich reich und bekannt bin
doch du legst kein Wert auf so Scheiß Diamanten
dabei bist du selbst ….. ein Rohdiamant
an Menschlichkeit , was sind Wohlstand und Glanz?
wenn man dich lieben darf ist die Welt perfekt
Ich fall tiefer und tiefer, doch du hältst mich fest
denn du bist …. einfach anders als Jede
Deshalb ziehst du mich auch so an wie Magnete
Samstagabend bist du lieber zu Hause
und guckst DVD anstatt Shisha zu rauchen
Du strahlst….. so viel Liebe nach außen
dass Man(n) anfängt an Liebe zu glauben
Komme was wolle, heute sprech ich dich an
den Mut zu ergreifen war die letzte Instanz
Ich hab nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen
dich zu lieben macht Sinn

Hook: (Blazin’Daniel)

Wärst du bei mir, würd ich Berge versetzen
um dir zu zeigen wie sehr ich dich schätze
Neben dir…. würd ich Sterben mit Lächeln
denn du wärst der Einzige Wert den ich hätte

Wärst du bei mir, hätt ich wieder Vertrauen
in Liebe und Frauen, es wär wie in ’nem Traum
denn Du bist das Maß an Bescheidenheit
Ich will ab jetzt für immer…bei dir sein

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt