Suche
LYRIK LOUNGE

Part 1: (Blazin’Daniel)

Sie nennen mich alle No Name, aber nehmen meinen Namen
öfter in den Mund als Gabeln in vornehmen Lokalen
Cashisclay will von mir mehr über Genozid erfahren
ruft mich an und meint dann ich wäre nicht relevant seit Jahren
Cool Story Bro, doch wieso stellst du ungefragt dann Fragen
denn die Antwort ist dieselbe – seit hunderten von Tagen
es ist Liebe für die Kunst und, die Summe meiner Taten
spricht wohl Bände, 500 Songs, mehr muss ich da nicht sagen
und bevor du jetzt die Anzahl meiner Songs an ihren Erfolgen misst
geh drei Zeilen zurück und lies nochmal was von Bedeutung ist
mein Leben wird von Lines bestimmt, deins von Alkoholexzessen
Notarztaction,
Ärzte muss Cashis aus dem Koma wecken
ich komm nicht um das Brot zu brechen, komm nicht um Tim todzustechen
komm nur um zu fragen, Kuchen warum bist du so besessen?
Feinde von mir sind bei dir am Lutschen wie an Colafläschchen
und Tim ist getriggert, denn ich kann so süß wie Noah lächeln

Hook:
(Blazin’Daniel)

Rap im Blut
, die Texte gut, ja das ist meine Attitude
du hetzt vor Wut, doch krümmst dem Boss kein Haar, auch nicht mit schlechtem Ruf
du setzt kein Fuß mit Dreck am Schuh und whacken Moves auf mein Niveau
Nein, Tim Held frisst Granit, auch nach dem einhundertsten Hetzversuch – ah

Tim Heeeeeld – Werft unsrem Klettentim den Rettungsring
denn er kann in ner Welt von gegenseitigem Respekt nicht schwimmen
du springst im Netz herum so wie ein wild gewordenes Känguru
deshalb bist im Internet, der lächerlichste Kek wohl eher du

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Du baust dich auf dem Rücken andrer Leute auf wie Sklaventreiber
Anzüge der Doppelmoral sitzen bei dir maßgeschneidert
sprichst dich gegen Mobbing aus und mobbst in gleichem Atem weiter
heulst ich wär nicht relevant, doch stalkst mich mehr als Plagegeister
warum geierst
du so drauf, ob Blazin seine Bars hart feiert
was dich ausmacht ist vielmehr die heuchlerische Ader deiner
Tarnung als Sozialarbeiter, du deckst gerne Widersprüche auf
doch widersprichst dir mehr als ApoReds Aussagen, scheinbar
geht’s dir nicht um Unterhaltung, sondern dein Freund Daniel einfach
überall schlecht darzustellen, was steckt da hinter? Gar nichts leider
wenn der Tag lang ist redest, dann du viel Müll wie Marcus Staiger
alle wollen ne Antwort? Ok, Zu Befehl wie`n Stabsgefreiter

Hook:
(Blazin’Daniel)

Rap im Blut
, die Texte gut, ja das ist meine Attitude
du hetzt vor Wut, doch krümmst dem Boss kein Haar, auch nicht mit schlechtem Ruf
du setzt kein Fuß mit Dreck am Schuh und whacken Moves auf mein Niveau
Nein, Tim Held frisst Granit, auch nach dem einhundertsten Hetzversuch – ah

Tim Heeeeeld – Werft unsrem Klettentim den Rettungsring
denn er kann in ner Welt von gegenseitigem Respekt nicht schwimmen
du springst im Netz herum so wie ein wild gewordenes Känguru
deshalb bist im Internet, der lächerlichste Mensch wohl du

Part 3:
(Blazin’Daniel)

Du bist der perfekte Mensch, doch resistent wie’n Apple Fan
für Techniktrends, die nicht in deine Richtung gehen du Mannequin
vielleicht sitzt du am längeren Hebel, weil dich Menschen kennen
du sagst ich bin ein No Name, aber du machst mich doch existent
Ich mach mich öfter grade als ein Sprungbrett
und bin für euch überall erreichbar wie ein Funknetz
und jetzt
hör ich Top Twenty Rapper am Telefon
sie reden schon ne halbe Stunde über meine Irrelevanz

Hook: (Blazin’Daniel)

Rap im Blut
, die Texte gut, ja das ist meine Attitude
du hetzt vor Wut, doch krümmst dem Boss kein Haar, auch nicht mit schlechtem Ruf
du setzt kein Fuß mit Dreck am Schuh und whacken Moves auf mein Niveau
Nein, Tim Held frisst Granit, auch nach dem einhundertsten Hetzversuch – ah

Tim Heeeeeld – Werft unsrem Klettentim den Rettungsring
denn er kann in ner Welt von gegenseitigem Respekt nicht schwimmen
du springst im Netz herum so wie ein wild gewordenes Känguru
deshalb bist im Internet, der lächerlichste Mensch wohl du

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.