Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Außenseiter Feat. KranccK

Hook: (Blazin’Daniel)

Streck Die Hände Richtung Himmel, Hoffe Gott Wird Mich Noch Retten
Habe Nichts Mehr Zu Verlieren, Denn Viel Zu Oft Konnt Ich Nich Kämpfen
Man Ich Lebe Um Zu Sterben, Niemand Da, Der Mir Noch Wichtig Is
Hab Niemals Je Gehört, Ich Bin Da Für Dich, Vermisse Dich

Part 1:
(KranccK)

Es Ist Nacht, Der Mond Blitzt Auf Die Nassen Straßen
Ich Blick Nach Oben Und Spür Tropfen Auf Die Wange Prasseln
Warmer Regen, Der Die Tränen Von Den Wangen Wischt
Damit Es Keiner Sieht, Keiner Sieht Wie Schwer Es Ist
Die Last Die Ich Zu Tragen Hab, Die Mich Nach Unten Drückt
Was Mir Bei Jedem Schritt Nach Vorn Fast Die Beine Bricht
Ein Herz Wie Ein Drachen, Eine Stimme So Krass
Eine Wucht Auf Dein Kopf, Das Du Denkst Er Zerplatzt
Ich Hab Gelernt Ihr Seid Falsch Und Deshalb Bin Ich Kalt
Ein Rießen Loch In Meiner Brust, Ihr Seid Mir Alle Egal
Ich Hab Gelernt, Man Ist Allein Auf Der Welt
Ich Hab Ein Herz Aus Beton, Das Nich Mehr Bricht, Wenn Es Fällt

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Streck Die Hände Richtung Himmel, Hoffe Gott Wird Mich Noch Retten
Habe Nichts Mehr Zu Verlieren, Denn Viel Zu Oft Konnt Ich Nich Kämpfen
Man Ich Lebe Um Zu Sterben, Niemand, Der Mir Noch Wichtig Is
Hab Niemals Je Gehört, Ich Bin Da Für Dich, Vermisse Dich

Part 2: (Blazin’Daniel)

Wie Oft Habt Ihr Mich Erniedrigt? Wie Oft Habt Ihr Mich Hier Sitzen Lassen?
Euch Ist’s Scheißegal, Doch Gibt Es Menschen, Die Das Nich Verkrafen
Nichts Verpassen Solltet Ihr, Wenn Ich Irgendwann Im Fernsehn Bin
Die Träume Werden Wahr, Doch Dann Schaut Ihr Nur Aus Ferne Hin
Werf Steine Auch Euch Spasten, Auch Wenn Gott Das Zu Verhindern Weiß
Ich Brauch Euch Nich, Weil Ihr Einfach Arme Kleine Kinder Seid
So Kinderleicht Schreibt Sich Dieser Song Heut In Mein Tagebuch
Und Nimmt Mir Meine Ängste, Sag Mir Du Bist Doch Echt Stark Genug
Doch Tausende Von Messern Stechen Mir Grad In Den Rücken Rein
Du Weißt Nicht Wie Es Weitergeht, Wenn Tief In Dir Ne Lücke Bleibt
Auch Wenn Niemand An Mich Glaubt Geh Ich Den Weg In Die Unendlichkeit
Und Zeig Euch Affen, Dass Ich Über Jede Eurer Grenzen Schreit
Ich Kenn Mich, Weiß (Weiß), Das Im Inneren Mal Liebe War
Doch Trauer In Mir Selbst, Weil Ich Die Träne Nich Vergießen Kann
Bro Ich Schreibe Jetzt Geschichte, Und Ich Bleibe Der, Der Dichtet
Ey Mann Keiner Von Euch Weiß (Weiß), Wie Die Scheiße Mich Vernichtet

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Streck Die Hände Richtung Himmel, Hoffe Gott Wird Mich Noch Retten
Habe Nichts Mehr Zu Verlieren, Denn Viel Zu Oft Konnt Ich Nich Kämpfen
Man Ich Lebe Um Zu Sterben, Niemand Da, Der Mir Noch Wichtig Is
Hab Niemals Je Gehört, Ich Bin Da Für Dich, Vermisse Dich

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt