Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Farbenblind

Part 1: (Blazin’Daniel)

Rap Bestimmt Mein Leben, Ich Hab Damals Damit Angefangen
Ich Dacht Mir Schon Mit 16 Ich Werd Nich So Wie Andern, Man
Verändert Sich, Der Fame, Die Fans, Alles Steigt Dir Stark Zu Kopf
Und Viele Nächte Hab Ich Einfach Sinnlos In Ner Bar Gehockt
Ich Wusste Nich Wie’s Weitergeht, Mein Leben Ist Ein Leidensweg
Ohne Träume Wieder Mal, Wie Soll Es Nur Weitergehen?
Bei Gott Ich Bin Kein Star, Doch Hab Ich Noch Ein Wenig Selbstvertrauen
Und Nein Ich Halt Mich Auch Sicherlich Nich Für Ein Held Du Clown
Vieles Wird Dir Unterstellt, Sie Kommen Jetzt An, Die Hunde Bellen
Geht’s So Weiter Ist Die Frage, Die Du Dir Im Grunde Stellst
Die Zeiten Sind Immer Leicht Und Manchmal Bist Du Ganz Allein
Gute Tage Kommen Nur Selten Und Manchmal Fängst Du An Zu Wein’
Viele Menschen Sind Gegangen, Nur Wenige Sind Heut Geblieben
Doch Das Ist Okay, Ich Bin Mit Weniger Als Euch Zufrieden
Ich Raff Mich Auf, Ich Schaff Es Auch Morgen Wieder Stark Zu Sein
Denn Ich Will Die Farben Sehen Und Nich Nur Dieses Schwarz Und Weiß

Hook: (Blazin’Daniel)

Man Ich Liebe Diesen Rap Und Ich Verdiene Den Respekt
Für Meine Tracks Und Meine Texte, Weil Die Liebe In Ihn’ Steckt
Ich War Nie Wirklich Perfekt, Doch Hab Ich Tausende Begeistern Können           
Ihr Wart Nie Für Mich Da Und Es Ist Fair Euch Jetzt Den Neid Zu Gönnen

Man Ich Liebe Diesen Rap Und Ich Verdiene Den Respekt
Für Meine Tracks Und Meine Texte, Weil Die Liebe In Ihn’ Steckt
Du Feierst Oder Liebst Mich, Ein Zwischendrin, Das Gibt’s Nich
Zwei Gesichter, Eine Stimme, Denn Ich Leb Hier Im Zwielicht

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Bin Nich Mehr Der Junge, Den Du Damals Noch Gehänselt Hast
Ich Bin Blazin’Daniel Und Ich Frag Mich Grad Wer Kennt Dich Spast?
Ich Weiß Noch Wie Es Früher War, Keiner Hat Mich Respektiert
Ich War Nur Der Dumme Junge, Heute Hört Ihr Tracks Von Mir
Nach Der Schule Kam Ich Heim, Ich Wollte Was Besonderes Sein
Liebte Die Musik Und Irgendwann Schrieb Ich Die Songs Allein
Ich Machte Hits, Sie Hassten Mich, Doch Alle Leute Klatschten Mit
Viele Wurden Dann Zu Fans,  Die Anderen Verachten Dich
Doch Ich Bin Nun Mal Jemand, Der Die Musik Noch Zu Schätzen Weiß
Liebe Was Ich Tue Und Aus Spaß Wurd Dann Ein Echter Hype
Jeder Will So Sein Wie Du, Obwohl Du Eigentlich Gar Nichts Hast
Ich Bleib So Wie Ich Bin Auch Wenn Du Denkst, Dass Ich Ein Star Bin, Lass
Dir Einfach Nichts Erzählen, Von Den Leuten, Die Echt Gar Nichts Wissen
Mach Dein Ding, Denn Schwache Menschen Gehen In So Ner Lage Kiffen
Schätze Künstler, Die Noch Wissen Was Es Heißt Respekt Hab Zu Haben
Musik Ist Mein Leben, Sie Ist Da Für Mich An Schlechten Tagen

Hook: (Blazin’Daniel)

Man Ich Liebe Diesen Rap Und Ich Verdiene Den Respekt
Für Meine Tracks Und Meine Texte, Weil Die Liebe In Ihn’ Steckt
Ich War Nie Wirklich Perfekt, Doch Hab Ich Tausende Begeistern Können           
Ihr Wart Nie Für Mich Da Und Es Ist Fair Euch Jetzt Den Neid Zu Gönnen

Man Ich Liebe Diesen Rap Und Ich Verdiene Den Respekt
Für Meine Tracks Und Meine Texte, Weil Die Liebe In Ihn’ Steckt
Du Feierst Oder Liebst Mich, Ein Zwischendrin, Das Gibt’s Nich
Zwei Gesichter, Eine Stimme, Denn Ich Leb Hier Im Zwielicht

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.