Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Talentiert und unerreicht Feat. Zamjo

LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Talentiert und unerreicht Feat. Zamjo

Intro: (Blazin’Daniel)

Eyjo, Ich Bin Heut Morgen Aufgewacht Und.. Ich Hatte Nen Traum
Der Traum Ging Um Geld, Sex Und Frauen, Das War Jetzt Gar Nich Gebytet
Und Jetzt  Komm Ich Auf Deine Party Und Lass Mal Ein Bisschen Neid Den Raum Vibrieren Okay, Komm Schon, Gib Mir Den Beat Und Ich Zerficke Alles, Killashit Baby Let’s Go

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Bin Nich Dein Netter Prinz, Ich Rotz Dir Meine Texte Hin
Und Weil Ich Einfach Besser Bin, Nennst Du Mich Jetzt Rapperking
Doch Da Ich Jezt Nicht Netter Kling, Schmetter Ich Die Bretter Hin
Entfalte Meine Skills Jetzt Einfach Frei So Wie Ein Schmetterling
Ich Seh Was Ich Erreichen Will Und Glaub Mir Ich Bin Treffsicher
Ich Hab Wieder Glück, Doch Dich Verfolgt Das Pech Spinner
Ich Geh Weiter Gradehaus, Doch Du Machst Jetzt Mal Besser Halt
Sonst Hau Ich Auf Dich Drauf Und Spiel Mit Dir Einfach Mal Schmetterball
Ich Weiß Es Macht Dich Krank Zu Sehen, Dass Ich Jetzt Bekannt Bin
Du Setzt Dich Auf Ne Bank Hin, In Der Zeitung Da Mein Schwanz Drin
Ich Rede Nich Von Geld, Wenn Ich Sag, Dass Ichs Geschafft Hab
Ich Red Von Tausend Fans, Die Mich Feiern, Also Shut Up
Du Kackst Ab Während Ich Hier Mein Style Präsentier
Du Klaust Die Zeilen Von Mir, Weil Deine Scheiße Nich Wirkt
Doch Ich Teil Nich Mit Dir, Nein Denn Du Schleimer Kassierst
Jetzt Wieder Schläge Von Mir Bis Deine Zähne Vibrieren Fotze

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Ein Opfer, Du Bist Wirst Geboxt Grad
Ich Bin Der King Und Ich Zeig Dir Die Bossart
Blazin’ &  Zamjo, Die Namen Sind Heilig
Sag Was Du Willst, Scheißegal, Darauf Scheiß Ich

Part 2: (Zamjo)

Ich Komm Mit Mic, Ich Komm Mit Mikes Dad
Und Ich Hab Den Flightplan In Der Hand, I Like That, Komm Mal Klar
Bin Nich Arrogant, Überheblich Oder So Was
Trete Nur Nicht Gerne Auf Der Stelle ,Fuck Wo Bleibt Mein Soda
Bin Durstig, Durstig Nach Ruhm, Ich Bin Süß
Doch Das Hat Damit Gar Nichts Zu Tun
Ich Bin Besser Der Wecker, Er Weckt Nicht,  Der Lecker
Ich Will Nicht Reden, Denn Ich Bleib Unverkennbar
Der Bäcker Mit Brötchen, Das Z Oben Drauf
Das Wetter Liebt Zamjo, Ich Hab Einen Lauf
Ich Will Nicht Protzen, Doch Ich Habe Ne Menge Talent
Ich Bringe Mit Was Man Braucht, Ich Habe Nur Lang Gepennt
Du Stehst An Der Endstation, Ich Steh Noch Am Anfang
Deine Währung Inflation, Spürst Du Schon Den Harndrang?
Du Musst Pissen Habibi, Hadi Piss Auf Dein Gesicht
Dich Wird Hier Keiner Vermissen, Weil Jeder Nur Von Uns Spricht

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Ein Opfer, Du Bist Wirst Geboxt Grad
Ich Bin Der King Und Ich Zeig Dir Die Bossart
Blazin’ &  Zamjo, Die Namen Sind Heilig
Sag Was Du Willst, Scheißegal, Darauf Scheiß Ich

Interlude: (Blazin’Daniel)

Du – Du – Du Bist Ein Opfer
Du – Du – Du Bist Ein Opfer
Eyjo Zamjo, Weißt Du Was Ich Spüre?
Ich Spür Nur Neid Und Hass

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Ein Opfer, Du Bist Wirst Geboxt Grad
Ich Bin Der King Und Ich Zeig Dir Die Bossart
Blazin’ &  Zamjo, Die Namen Sind Heilig
Sag Was Du Willst, Scheißegal, Darauf Scheiß Ich

Outro: (Blazin’Daniel & Zamjo)

Es Gibt Keine Konkorrenz
Blazin’Daniel Und Zamjo
Du Bist Ein Opfer, Du Bist Ein Opfer

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,