Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Streben nach Glück Feat. Young P

Part 1: (Young P)

Eine Träne Wird Zum Weißen Fluss, Die Die Masse Bewegt
Dieser Junge Auf Verlassenem Weg
Jetzt Bin Ich Alleine, Wenn Ich Schreibe Im Zimmer
Worte Sind Glanzlos, Doch Gefühle Bleiben Für Immer
Die Ich Versuch Zu Vermitteln, Zwischen Menschen, Die Nich Sehen
Menschen, Die Nich Hören, Menschen, Die Nich Reden
Keine Bindung Zwischen Schichten, Wir Sind Abgestumpft Und Kalt
Ein Letzter Schritt In Richtung Abrund, Ohne Halt
Wir Versuchen Verzweifelt Zu Finden, Was Es Nicht Gibt
Nur Weil Ich Komm, Die Wahrheit Schreib, Hassen Sie Mich
In Etappen Zerbricht Das Lachen Der Kids
Denn Sie Schaffen Es Nicht, Rennen Richtung Sonne, Doch Verlassen Im Licht
Suchen Den Weg Schon Auf Dem Kompass, Doch Die Nagel Zeigt Auf Uns
Die Lügt Gibt Der Wahrheit Keinen Grund Und So Wird Es Bleiben
Wird Sich Zeigen Was ich Mein Zu Sein
Wie Es Scheint Zu Sein, Denn Am Ende Bleibt Die Einsamkeit

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich Seh Nichts Vor Mir Liegen Außer Leiden In Der Kalten Zeit
Blick Jetzt Gradeaus In Der Hoffnung Sie Geht Bald Vorbei
Halte Ein, Wenn Meine Stimme Was Zu Sagen Hat
Du Sitzt Auf Deim Sofa, Doch Ich Bin Voller Tatendrang

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Jeder Will Ein Stück Vom Kuchen, Mir Reicht Schon Die Kleine Geste
Keiner Eurer Leute Wird In Meinem Leben Steine Legen
Keines Weges – Will Ich Sagen, Ich Hab’s Weit Gebracht
Doch Alles Was Mal War Hab Ich Bis Hierhin Allein Geschafft
Und Ab Und Zu Sitz Ich Da, Weil Ihr Mich Vergiftet Habt
Reiß Mich Von Den Ketten Los Und Zeig Euch Wie Man Business Macht
Schicht Im Schacht – Für Die Leute, Die Nich Wichtig Waren
Ich Kann’s Auch Alleine Und Ich Zeig Euch Wie Man’s Richtig Macht
Lauf Nach Vorne, Nich Nach Hinten, Weil’s Da Nichts Zu Sehen Gibt
Verzeihen Ist Nicht Leicht Und Für Viele Fehler Schäm Ich Mich
Mein Leben Scheint Bewundernswert, Was Mich Grad Im Grunde Nervt
Denn Auch Mein Leben Ist Auf Dieser Welt Nun Mal Kein Wunschkonzert
Auch Ich Muss Einmal Runterkommen, Ihr Habt Von Mir Hundert Songs
Die Last, Die Ich Zu Tragen Hab Wiegt Mittlerweile Hundert Tonnen
Du Glaubst An Mut, Toleranz, Und An Ein Fehlendes Stück
Doch Glaub Mir Alles Woran Ich Glaube Ist Das Streben Nach Glück

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich Seh Nichts Vor Mir Liegen Außer Leiden In Der Kalten Zeit
Blick Jetzt Gradeaus In Der Hoffnung Sie Geht Bald Vorbei
Halte Ein, Wenn Meine Stimme Was Zu Sagen Hat
Du Sitzt Auf Deim Sofa, Doch Ich Bin Voller Tatendrang

Outro: (Blazin’Daniel) (2x)

Doch Ich Bin Voller Tatendrang (Blick Jetzt Gradeaus)
Doch Ich Bin Voller Tatendrang (Blick Jetzt Gradeaus)
Doch Ich Bin Voller Tatendrang (Blick Jetzt Gradeaus)
Doch Ich Bin Voller Tatendrang (Blick Jetzt Gradeaus)
Doch Ich Bin Voller Tatendrang (Blick Jetzt Gradeaus)
Doch Ich Bin Voller Tatendrang
Doch Ich Bin Voller Tatendrang

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,