Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Du bist es nicht wert

Hook : (Blazin’Daniel) (2x)

Nein Du Bist Es Nich Wert Und Du Brichst Mir Das Herz
Verdammt Alles Was Ich Liebte Ist Ne Bitch Und Nicht Mehr
Lösch Jetzt Endlich Meine Nummer Und Verdammt Wisch Deine Tränen Weg
Denn Schlampen Fühlen Nichts Und Du Gehörst Dazu, Ich Seh Es Jetzt

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Hätte Nie Erwartet, Dass Du Mich Jetzt Hier Alleine Lässt
Blick Noch Mal Zurück Und Seh Uns Zwei In Unsrer Kleinen Welt
Leider Hältst – Du Dich Wohl Einfach Für Was Besseres
Du Solltest Aufpassen, Dass Du Nich Gleich Auf Die Fresse Kriegst
Bonzenmädchen, Reich, Verwöhnt, Sag War Ich Dir Nicht Gut Genug?
Bezahl Doch Deine Schuhe Selbst, Ich Will, Dass Du Blutest, Du
Hast Mich Nie Geschätzt, Man Ich Lag Draußen Tief Im Dreck
Doch Das Is Mir Immer Noch Lieber Als Zu Haus Bei Dir Im Bett
Denn Ich Weiß Ja Nich – Mit Wie Vielen Typen Du Geschlafen Hast
Während Wir Zusammen Waren, Sag Hat Es Dir Denn Spaß Gemacht?
Hätt Ich Nur Geglaubt Was Die Leute Hier Geredet Haben
Wär Es Nich Dazugekommen, Dass Ich In Deine Gegend Fahre
Die Ruhe, Sie Drängt, Ich Hab Dir Blumen Geschenkt
Ja Ich Wollt Dich Glücklich Machen, Denn Ich Dachte Du Bist Der Mensch
Aber Ich Hab Mich Getäuscht Und Ich Will Nich Mehr, Dass Du Heimkehrst
Denn Meine Welt Geht Unter, Weil Ich Dachte, Dass Du Meins Wärst

Hook : (Blazin’Daniel) (2x)

Nein Du Bist Es Nich Wert Und Du Brichst Mir Das Herz
Verdammt Alles Was Ich Liebte Ist Ne Bitch Und Nicht Mehr
Lösch Jetzt Endlich Meine Nummer Und Verdammt Wisch Deine Tränen Weg
Denn Schlampen Fühlen Nichts Und Du Gehörst Dazu, Ich Seh Es Jetzt

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich War Am Leiden, Am Flehen, Du Hast Mich Weinen Gesehen
Und Ich Hoffe Nur Von Dir Wird’s Keine Zweite Mehr Geben
Man Ich Träumte Vor Drei Wochen Von Ner Wunderschönen Braut In Weiß
Doch Komme Heim Und Weiß Meine Frau Gehört Nich Mir Allein
Die Tränen, Die Ich Weinte Haben Sich Schon Längst Mit Blut Vermischt
Es Fällt Nich Auf, Also Sag Mir Hat Er Dich Denn Gut Gefickt?
Pures Gift – Was Jetzt Hier Durch Meine Adern Fließt
Wo Ist Nur Mein Paradies, In Dem Ich Wie Ein Adler Flieg
Du Kannst Mir Ab Heute Nie Wieder In Den Rücken Fallen
Ich Liege Schon Am Boden, Ich Will Dich Nie Nie Wieder Küssen Nein
Du Hast Mir Den Letzten Funken Liebe Aus Dem Herz Verbrannt
Und Dabei Hab Ich Dich Vom Ersten Augenblick An Gern Gehabt
Die Liebe Geht, Und Was Kommt Sind Nur Noch Leid Und Tränen
Neue Wege Öffnen Sich Doch Davon Will Ich Kein’ Mehr Gehen
Vögel Wen Du Willst, Aber Meinen Fick Bist Du Nich Wert
Ich Lass Es Deine Fam Jetzt Wissen, Du Hast Wirklich Keine Ehre

Hook : (Blazin’Daniel) (3x)

Nein Du Bist Es Nich Wert Und Du Brichst Mir Das Herz
Verdammt Alles Was Ich Liebte Ist Ne Bitch Und Nicht Mehr
Lösch Jetzt Endlich Meine Nummer Und Verdammt Wisch Deine Tränen Weg
Denn Schlampen Fühlen Nichts Und Du Gehörst Dazu, Ich Seh Es Jetzt

 

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.