Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Ignoranz

Part 1: (Blazin’Daniel)

Sie haben immer nur gesagt, dass aus mir nichts werden kann
doch seh‘ ich mir mein‘ Werdegang an, warn‘ das nur Märchen, man
kann mir gern‘ erzählen, ich sei nur ein fauler Mensch
doch wär ich faul, hätt‘ ich nicht so hart für meinen Traum gekämpft
…..Ich hatt‘ im Grunde keine Patte
doch ich mache selbst ein Feuer mit ’nem Funken aus der Asche
und seit B zum Z…..ein Name ist, der Taten spricht
sagst du nichts, weil du weißt, dass du sonst mit der Wahrheit fickst
Scheiß auf den Ferrari Bitch, ich fahr ein Golf 3
Jogginghosenstyle,  authentisch und erfolgreich
Diss‘ mich in nem Track, ich mache dich zur Lachnummer
du und deine Pseudokarriere gehen den Bach runter
stell dich hinter mich, sonst mach ich dich zur Dartscheibe
auf dem Gig meines Lebens spielst du nur die Arschgeige
du willst mit mir Beef haben?
und ich bring dein Ego auf die Größe einer Briefmarke

Hook: (Blazin’Daniel)

DU…..hast heute wieder nichts zu tun
Hatest nur aufgrund von Klicks und Ruhm
du findst mich toll? Ok dann schick mir Blumen
Mehr ist nicht drin, ich bin gegen dich Snitch immun

…………Ich brauch leider keine Fake Friends
Ich behalt den Durchblick durch die Gläser meiner Ray Ban
No Way, es gibt keinen Frieden oder Shake hands
Ignoranz bleibt, meine Waffe und mein Statement

Interlude: (Blazin’Daniel)

Yeah, es gab ’ne Zeit, in der mich die Bonzen nicht mal mit dem Arsch angeguckt haben
Kein Mensch hat sich für mich und mein jämmerliches Drecksleben interessiert
aber alles passiert aus einem bestimmten Grund, und deshalb steh ich heut‘ auf einer Stufe, die ihr nie im Leben erreichen werdet. Karma is a Bitch !

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich durchkreuze jede Rechnung, die ihr ohne mich gemacht habt
lustig, wenn ihr dachtet, diesen König setzt ihr schachmatt
Hate me if you can, ich fick hier jetzt alles weg
Ich bin Anti Alles, doch vor Allem für Gewalt auf Tracks
Auf die Knie, sonst nehm ich mir dich vor
und wie du von Alex weißt ist das vergleichbar mit Mord
Gib mir einen Grund, dann jag‘ ich dich Bitch fort
dein Hate geht nach hinten los wie Jackson bei ’nem Crip Walk
mich stalkst du, ganz egal was ich mach
ich bin hier und mal da, mach‘ die Tage zur Nacht
P-P-Pass auf, denn es klatscht mein Freund
Ich hatt‘ nicht vor hier zu gewinnen, doch habe abgeräumt
kleiner Junge, rede nicht, darüber wie mein Leben ist
doch kannst du mir eventuell kurz sagen wie spät es ist
denn jedes Zeitgefühl hab ich durch Spaß verloren
während ich weiter auf Tour bin, lebst du brav die Normen

Hook: (Blazin’Daniel)

DU…..hast heute wieder nichts zu tun
Hatest nur aufgrund von Klicks und Ruhm
du findst mich toll? Ok dann schick mir Blumen
Mehr ist nicht drin, ich bin gegen dich Snitch immun

…………Ich brauch leider keine Fake Friends
Ich behalt den Durchblick durch die Gläser meiner Ray Ban
No Way, es gibt keinen Frieden oder Shake hands
Ignoranz bleibt, meine Waffe und mein Statement

Überleitung: (Blazin’Daniel)

Du verfolgst nur deine Ziele, doch sie reden sie dir schlecht
und das kleine bisschen was du hast, nehmen sie dir weg
jeder weiß es besser, keiner macht’s mir nach
alle haben den Durchblick, keiner einen Plan 
Hass mich…im Internet das macht nichts
denn ich nutze deinen Hate für Klicks und das mit Absicht
Bitch….Ich lieg lässig hier am Strand
ja und du in deinem Kaff hältst wohl besser mal den Rand denn

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

DU…..hast heute wieder nichts zu tun
Hatest nur aufgrund von Klicks und Ruhm
du findst mich toll? Ok dann schick mir Blumen
Mehr ist nicht drin, ich bin gegen dich Snitch immun

…………Ich brauch leider keine Fake Friends
Ich behalt den Durchblick durch die Gläser meiner Ray Ban
No Way, es gibt keinen Frieden oder Shake hands
Ignoranz bleibt, meine Waffe und mein Statement

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,