Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Alles ist vergänglich

Hook: (Blazin’Daniel)

Alles Ist Vergänglich, Jeder Anfang Hat Ein Ende
Jede Freundschaft, Wo Man Glaubte Sie Hält Ewig, War Verschwendet
Du Spielst Mit Dem Feuer, Ich Hab Deine Hand Verbrennen Sehen
Willst Du Was Verändern? Dann Besieg Den Neid Und Kämpf Dagegen

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Wieder Mal Ein Tag, An Dem Du Sagst Das Du Der Beste Bist
Kann’s Echt Nich Mehr Hören, Noch Ein Wort Und Ich Vergesse Mich
Bist Nich Mehr Der Freund, Den Ich Mal Von Früher Kannte
Keiner Holt Die Zeit Zurück, In Der Wir Uns Mal Brüder Nannten
Nichts Ist Gut, Ich Habe Tränen Für Dich Weinen Müssen
Hab Den Schmerz Verdrängt Um Innerlich Nich Einzubrechen
Welche Unterstützung? Die Hast Du Mir Doch Niemals Gegeben
Ich Muss Das Beenden, Ja Verdammt Noch Mal, Hier Fließen Tränen
Fick Auf Deine Meinung, Brauch Kein Mensch Der Mir Zur Seite Steht
Weil Ich Diesen Weg Seit Fünf Jahren Schon Alleine Geh
Erfolg Und Ruhm Hast Du Mir Nie Wirklich Gegönnt
Doch Ich Mach Weiter, Weil Ich Weiß Ich Hab Tausende Von Fans
Aber Ich Brauch Keinen Fame Und Wenn’s Sein Muss Dann Verzicht Ich Drauf
Ich Wollt Nich Mehr Rappen, Weil Ich Dachte Nur Du Gibst Uns Auf
Hab Nichts Zu Verlieren, Denn Du Hast Mich Schon Im Stich Gelassen
Schau Dir In Die Augen Und Fang An Jetzt Dein Gesicht Zu Hassen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Alles Ist Vergänglich, Jeder Anfang Hat Ein Ende
Jede Freundschaft, Wo Man Glaubte Sie Hält Ewig, War Verschwendet
Du Spielst Mit Dem Feuer, Ich Hab Deine Hand Verbrennen Sehen
Willst Du Was Verändern? Dann Besieg Den Neid Und Kämpf Dagegen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Melde Mich Das Letzte Mal, Erweise Uns Gerechtigkeit
Wir Waren Mal Ein Team, Aber Du Wolltest Zu Mächtig Sein
Ich Wollte Nach Oben, Dafür Hast Du Mich Dann Ausgelacht
Vor Dein Freunden, Schau Jetzt Hab Ich Was Aus Mir Gemacht
Lustig Was? Wie Fühlt Sich’s An, Wenn Man Ganz Unten Steht
Verzeih Mir Nich, Weil Ich Dir Schon Lange Keinen Grund Mehr Geb
Ich Fühle Deine Freundschaft Nich, Ich Spühr Nur Du Enttäuscht Mich Jetzt
Lauf Davon Und Zeig Mir Wie Der Pakt Mit Einem Teufel Schmeckt
Ich Habe Dich Verehrt, Doch Du Hast Mich Niemals Anerkannt
Geh Zu Deinen Neuen Freunden, Denn Ich Bleib Ein Mann Der Tat
Ich Möchte Nicht Mehr Wissen, Ob’s Dir Gut Geht Oder Was Du Machst
Du Hast Nie Gesagt Ich Bring Es Weit, Nein Ich Hab’s Nie Geschafft
In Deinen Augen….Nur Irgendetwas Wert Zu Sein
Du Hast Mich Verraten, Es Wird Zeit Das Ich Jetzt Stärke Zeig
Wein..Um Den Bruder Der Verloren Geht
Ich Hab Mich Entschieden Von Diesem Ort Hier Fortzugehen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Alles Ist Vergänglich, Jeder Anfang Hat Ein Ende
Jede Freundschaft, Wo Man Glaubte Sie Hält Ewig, War Verschwendet
Du Spielst Mit Dem Feuer, Ich Hab Deine Hand Verbrennen Sehen
Willst Du Was Verändern? Dann Besieg Den Neid Und Kämpf Dagegen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,