Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Seitdem du weg bist

Part 1: (Blazin’Daniel)

Das Wir Mal Zusammen Kommen Hätt Ich Früher Nie Im Traum Gedacht
Der Traum Zerplatzt, Denn Heute Stell Ich Fest Ich Bin Grad Aufgewacht
Was Ist Bloß Aus Uns Geworden, Früher Waren Wir Doch Ein Liebespaar
Und Seit Du Weg Bist Gerat Ich Immer Wieder Auf Die Schiefe Bahn
Ich Hielt Mich An Unsren Erinnerungen Und Fotos Fest
Ich Wollte Nie Vergessen, Dass Im Inneren Noch Hoffnung Steckt
Ich Hoffe Jetzt, Dass Die Zeit All Meine Wunden Heilt
Und Ich Bald Drüber Wegkomm’, Ich Vermisse Die Verbundenheit
Ein Funken Zeit Wär Für Uns Doch Noch Mal Angebracht
Ich Möchte, Dass Du Weißt, Dass Ich Morgen Dieses Land Verlass
Ich Hasse Das,  Trotzdem Muss Ich Diesen Weg Jetzt Gehen
Auch Wenn Ich’s Doch Nich Wollte Hab Ich Diesen Weg Doch Selbst Gewählt
Um Das Zu Verstehen, Dass Uns Kein Weg Noch Mal Zusammenführt
Wir Waren Niemals Intim, Und Ich Hab Dich Auch Nie Angerührt
Und An Der Tür Findest Du Jetzt Meinen Abschiedsbrief
Es Tut Mir Leid Mein Engel, Doch Du Hast Mich Leider Nich Verdient

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Hab Deine Hand Gehalten, Doch Ich Lasse Sie Jetzt Wieder Los
Ich Will Auch Nich Mehr Reden, Deswegen Mach Ich Das Jetzt Lieber So
Machs Gut Madame, Ich Sage Hiermit Tschüß, Bye Bye, Auf Wieder Sehen
Wir Sehn Uns In Der Hölle Mädchen, Ade Mein Schatz, Du Darfst Jetzt Gehen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Jetzt Hast Du Mich Grad Angerufen, Gesagt Es Tut Dir Alles Leid
Und Denkst Deswegen Würd Ich Dir Jetzt Einfach Deinen Scheiß Verzeihen
Nein Ich Geb Dich Auf, Weil Das Alles Hier Kein Sinn Mehr Macht
Und Hast Du Nich Gesagt, Dass Du Mich Ab Jetzt Für Immer Hasst
Du Wimmerst Nachts Und Hoffst Ich Komme Irgendwann Zu Dir Zurück
Doch Tut Mir Leid Mein Kleines, Ich Komm Gut Ohne Dich Zurecht
Ich Wollt Dir Anfangs Noch Verzeihen, Doch Für Uns Seh Ich Keine Zukunft Mehr
Und Wenn Ich Ehrlich Bin Bist Du Diesen Stress Auch Gar Nich Wert
Seit Wochen Ohne Mich Fährst Du Eh Nur Noch Dein Egotrip
Du Hörst Grad Meinen Song Und Merkst, Dass Ich Grad Dein Ego Fick
Wie Soll Ich Dich Noch Halten, Wenn Du Meine Hand Nich Halten Willst
Ich Schau Grad Auf Den Schreibtisch, Seh Da Nur Noch Unser Altes Bild
Was Mich Nich Vergessen Lässt, Dass Du Mal Meine Freundin Warst
Doch Mir Wurd Einfach Klar, Dass Du Mich Nur Noch Enttäuschen Kannst
Von Heute An Wirst Du Deinen Weg Alleine Gehen
Die Beziehung Ist Gescheitert, Fuck Ich Kann Dich Nich Mehr Weinen Sehen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Hab Deine Hand Gehalten, Doch Ich Lasse Sie Jetzt Wieder Los
Ich Will Auch Nich Mehr Reden, Deswegen Mach Ich Das Jetzt Lieber So
Machs Gut Madame, Ich Sage Hiermit Tschüß, Bye Bye, Auf Wieder Sehen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,