Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Ein leichter Preis Feat. Satrackz

Intro: (Blazin’Daniel)

Blazin’Daniel (Daniel),Satrackz (Satrackz)

Part 1: (Blazin’Daniel)

Wer Hat Dir Gesagt, Dass Ichs Ohne Dich Nich Schaffen Werd?
Lang Genug Ists Her, Mach Dich Selber Doch Zum Affen Wer
Ist Heute Für Dich Da, Wenn Du Sagst, Das Es Dir Scheiße Geht
Ich Ruf Nich Mehr An, Weil Du In Mir Nich Mehr Weiterlebst
Ich Teil Den Weg Und Geh – Jetzt Ohne Dich Aus Deiner Welt
Sieh Doch Endlich Ein, Dass Du Nich Zu Meiner Heimat Zählst
Was Denkst Du Wer Ich Bin Und Was Denkst Du Wer Du Bist?
Denkst Du Echt Ich Weine Tränen Um Ein Mädchen Das Jetzt Kifft
Nein, Du Hast Mich Mit Den Witzenhäusern Jeden Tag Nur Ausgelacht
Dumm Nur Jetzt Zu Sehen, Dass Blazin Daniel Dich Verzaubert Hat
Reiß Bilder Von Der Wand, Will Jetzt Endlich Wieder Glücklich Sein
Du Warst Nie Diejenige, Die Für Mich Auch Einmal Rücksicht Zeigt
Ich Rücke Weit Aus Jedem Schatten, Der Mich Überschattet Hat
Schreib Texte Aufs Papier, Mach Aus Zeit Nur Noch Die Nacht Zum Tag
Ich Packe Das, Das Weiß Ich, Mittlerweile Weiß Das Jeder Hier
Mit Stolz Kann Ich Behaupten, Ich Hab Jeden Von Euch Therapiert, Blazin

Hook: (Blazin’Daniel & Satrackz) (2x)

Du Mochtest Mich, Doch Mir Egal, Siehst Du Mich Mit Ihr Im Arm
Unsre Trennung Hat Mir Tief Im Herzen Niemals Weh Getan
Einsamkeit, Ein Leichter Preis, Du Würdest Gerne Bei Mir Sein
Doch Das Leben Ohne Dich Kann Momentan Nich Geiler Sein

Part 2: (Satrackz)

Und Du Mochtest Meinen Flow Babe, Wie Ich Meine Lieder Spitte
Du Wolltest Meine Addy Damit Ich Dir Paar Lieder Schicke
Wir Waren Nie Ne Clique, Unzertrennbar Auf Zeit
Dein Charme Macht Mich Blind, Sag Mir Wie Kann Es Aus Sein
Veränder Dich Schnell, Veränder Die Welt, Zeig Mir Nicht Dein Wahres Ich
Make Up Auf Die Fresse, Verarschst Du Mich Honey, Sag Es Nich
Du Holst Die Klinge Raus, Weil Du’s Nich Ertragen Kannst
Dass Satrackz Auf Dich Scheißt, Schreibst Auf Wände Meinen Namen ran
Du Hast Nen Schaden Man, Du Weißt Nicht Was Liebe Ist
Deine Wörter Sind Gelogen Wie Die Wörter In Der Bibel Ich
Zeig Dir Was Liebe, Weiß Es Von Geburt An
Bei Dir Stirbt Die Letzte Hoffnung, Dumm Wie N’ Uran Utannn
Mich Packt Die Wut, Denn Keiner Spielt Mit Mir So Leichtfertig
Denkst Du Ich Lauf Dir Hinterher, Mit Dir Werd Ich Leicht Fertig
Bleib Ehrlich, Denn Dieser Sound Spricht Meinen Hass Aus
Es Ist Therapie, Die Ich Verbinde, Also Rast Aus

Hook: (Blazin’Daniel & Satrackz) (2x)

Du Mochtest Mich, Doch Mir Egal, Siehst Du Mich Mit Ihr Im Arm
Unsre Trennung Hat Mir Tief Im Herzen Niemals Weh Getan
Einsamkeit, Ein Leichter Preis, Du Würdest Gerne Bei Mir Sein
Doch Das Leben Ohne Dich Kann Momentan Nich Geiler Sein

Interlude: (Blazin’Daniel & Satrackz)

Ich Wollte Für Dich Da Sein (Was Denkst Du Wer Du Bist)
Ich Wollte Für Dich Da Sein (Zeig Mir Nich Dein Wahres Ich)
Ich Wollte Für Dich Da Sein (Jeden tag Nur Ausgelacht
Ich Wollte Für Dich Da Sein (Dumm Wien Uran Utan)
Ich Wollte Für Dich Da Sein (Siehst Du Mich Mit Ihr Im Arm?)
Ich Wollte Für Dich Da Sein (Wie Kann Es Aus Sein?)
Ich Wollte Für Dich Da Sein, Dich Da Sein, Dich Da Sein
Doch Das Leben Ohne Dich Kann Momentan Nich Geiler Sein

Hook: (Blazin’Daniel & Satrackz) (2x)

Du Mochtest Mich, Doch Mir Egal, Siehst Du Mich Mit Ihr Im Arm
Unsre Trennung Hat Mir Tief Im Herzen Niemals Weh Getan
Einsamkeit, Ein Leichter Preis, Du Würdest Gerne Bei Mir Sein
Doch Das Leben Ohne Dich Kann Momentan Nich Geiler Sein

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.