Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Angst zu kämpfen Feat. Aylaah

Intro: (Laura)

Hallo Daniel, Also Ich Hab Lang Überlegt, Ob Ich Das Video Machen Soll Oder Nicht
Ja Also Was In Den Letzten 3 Tagen Vorgefallen Ist Halt..
Ziemlich Schwer Für Mich Auch Gewesen
Ja Ich Weiß Halt Nich Wie Ich Das Jetzt Wieder Gut Machen Soll, Weil Du Ja Zeit Brauchst
Und Ich Hab Halt Total Angst..Ja, Dass Ich Dich Jetzt Verloren Hab
Und Ich Hoffe Halt, Dass Du Mir Verzeihst

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Wollte Nich Streiten, Ich Wollt Es Vermeiden
Dir Tat Es Wohl Leid, Doch Dein Stolz Ließ Dich Leiden
Hab Probiert Zu Vergessen, Doch Merkte Es Ging Nich
Der Glaube War Groß, Doch Die Hoffnung Zu Winzig
Das Ist Mein Leben Und Das Sind Die Regeln
Spiele Jetzt Mit Oder Lasse Mich Gehen
Ich Kann’s Nich Verstehen, Was Du Mit Mir Gemacht Hast
Ich Bin So Verändert Und Nich Mehr Wie Damals
Du Weißt Wie Ich Bin, Ja Du Weißt Ich Bin Blind
Doch Ich Glaub Weitergehen Macht Hier Einfach Kein Sinn
Man Ich Gleite Dahin Und Seh Einfach Kein Ausweg
Besser Wär’s Engel, Wenn Du Ohne Mich Aufstehst
Du Kannst Das Nich, Es Ist So Viel Passiert
Ja Wir Wollten Es So, Wir Haben Zu Viel Riskiert
Ich Bin Rot Im Gesicht Und Habe Blut Geweint
Wenn Ich Scheiße Zu Dir War Musst Du Mir Verzeihen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Mein Instinkt Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Fuck Mein Kopf Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Und Mein Herz Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Man Ich Schnappe Nach Luft, Doch Ich Merk Ich Ertrink

Part 2: (Aylaah)

Ich – Will Dich Nie Mehr Verlieren
Dreh Den Beat Auf Und Fang An Mich In Dem Lied Zu Verlieren
Bitte, Engel Lass Mich Nich Los
Ich Nehme Deine Hand, Wir Gehen Zusammen In Den Tod
Der Hass Ist So Groß Und Das Leiden So Stark
Greife Zu Den Drogen, Ich Komm Einfach Nich Klar
Scheiß Drauf Was War, Ich Habe Angst Zu Verlieren
Angst Zu Erfrieren, Mir Wird Alles Zu Viel
Fuck – Ich Habe Angst Zu Kämpfen
Gegen Depression Und Diese Ganzen Angstzustände
Und Durch Die Ganzen Differenzen Ist Die Angst Nicht Mehr Zu Lenken
Ich Hab Angst Dich Zu Verlieren, Also Lass Mich Nich Mehr Kämpfen
Siehst Du Wie Ich Gedichte Schreibe?
Will Mich Nich Reinsteigern, Doch Das Ist Nicht Leicht Mann
Und Ich Hab Angst, Dass Das Alles Hier Umsonst War
Nur Um Dich Kämpfte, Weil Ich Hassen Nicht Gekonnt Hab

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Mein Instinkt Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Fuck Mein Kopf Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Und Mein Herz Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Man Ich Schnappe Nach Luft, Doch Ich Merk Ich Ertrink

Part 3: (Blazin’Daniel)

Freunde Verzeihen, Doch Das Herz Liegt In Trümmern
Wie Wollen Wir Diese Schmerzen Jetzt Denn Noch Lindern
Versuchte Meinen Schmerz In Nem Meer Zu Ertränken
Ich Merk Ich Bin Langsam Nich Mehr Zu Erkennen
Mein Herz Wird Verbrennen, Wenn Du Mich Nich Rausziehst
Ich Wünscht Mir Du Würdest Sagen, Dass Du Mich Halt Auch Liebst
Ich Hab Angst Zu Riskieren Mit Der Enttäuschung Zu Leben
Doch Ich Weiß In Meinem Leben Wirst Du Heute Noch Fehlen

Part 4: (Aylaah)

Genau Heute Ist Es Zehn Monate Her
Die Ketten Um‘ Verstand Und Die Nägel In Meim Herz
Muss Liebe Geben Ohne Wehr, Doch Das Geben Fällt So Schwer
Denn Für Dich War Ich Unsichtbar Wie Regen In Nem Meer
Du Sagst Ich Bin Kalt, Doch Das Ist Nur Fassade
Um Dir Nicht Zu Zeigen Das Ich Dich Vermisst Habe
Dabei Gehört Mein Herz Immer Noch Dir
Bitte Bewahr Mich Davor Endgültig Den Sinn Zu Verlieren

Hook: (Blazin’Daniel) (4x)

Mein Instinkt Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Fuck Mein Kopf Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Und Mein Herz Sagt – Du Gehörst Da Nich Hin
Man Ich Schnappe Nach Luft, Doch Ich Merk Ich Ertrink

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt