Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Das Zufallsprinzip

Part 1: (Blazin’Daniel)

Es ist ein schauriger Tag
draußen regnet’s und du denkst wieder andauernd nach
über primitive Träume, für die du dich manchmal schämst
aber dieses Mal willst du für dein Traum auf’s Ganze gehen
rauf in die Charts, Hauptsache Star
und dann vorgefahren kommen in einem Auto in schwarz
aber all black everything ist nur deine Zukunft
Rap ist für dich mehr als Hobby, er ist Berufung
und auch wenn dir dafür keiner hier Beachtung schenkt
sagt dir jeder, der dein Rap nur einmal hört, du hast Talent
Bruder….gib nicht auf, dann wird aus dir
Irgendwann ein riesen Star, den man nicht mehr ignoriert
………..Komplimente prallen an dir ab
denn du hast sie schon zu oft gehört und es hat nichts geklappt
………..Du kannst diesen Ort nicht mehr sehen
aber musst… zurück Ins Gefängnis der Normalität

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

…………..Das Zufallsprinzip
macht auf Youtube random irgendeinen User beliebt
und du fühlst Frust, denn du hast’s verdient aber
……bist der, der vom Kuchen nichts kriegt

Bridge: (Blazin’Daniel) (2x)

…….du willst fliegen wie ein Astronaut
schmiedest Pläne für die Zukunft, dein Schicksal lacht dich aus
……du bleibst Verkäufer an der Kasse
denn die Wirklichkeit scheißt auf alle Träume, die du je.. hattest

Part 2: (Blazin’Daniel)

Der Wecker klingelt 6 Mal
bis du wieder tun und lassen kannst, was dir dein Chef sagt
Pechschwarz….. malen sich die Konturen
deiner bunten Fantasiewelt aus wie Zeichentrickfiguren
Nine to Five………….du hasst dieses Hamsterrad
denn es gibt kein Ziel, du gehst nur an den Start
um zu laufen, um nicht weiter drüber nachzudenken
dass da draußen mehr ist als jahrelang Regale füllen
Aufstehen.. bedeutet bei dir Magenkrämpfe
weil du fürchtest diese Routine nimmt niemals ein Ende
es ist jeden Tag dasselbe, keine Highlights
sag mir was ist ein Leben ohne Freiheit?
vom Tellerwäscher zum Millionär hat nicht geklappt
andre haben’s geschafft, nur bei dir ist langsam Schicht im Schacht
…….du gehst jetzt auf die dreißig zu
in deiner Booth, und wartest noch immer auf den einen Versuch

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

…………..Das Zufallsprinzip
macht auf Youtube random irgendeinen User beliebt
und du fühlst Frust, denn du hast’s verdient aber
……bist der, der vom Kuchen nichts kriegt

Bridge: (Blazin’Daniel) (2x)

…….du willst fliegen wie ein Astronaut
schmiedest Pläne für die Zukunft, dein Schicksal lacht dich aus
……du bleibst Verkäufer an der Kasse
denn die Wirklichkeit scheißt auf alle Träume, die du je.. hattest

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,