Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Hinkelstein

Part 1: (Blazin’Daniel)

Lieber Engel, du hast…. mein Leben auf den Kopf gestellt
dabei hatt ich zuerst Angst, dass du mich für ’nen Trottel hältst
ich war eher der Zockertyp, Loser und Daheimchiller
doch du fandst den Jungen cool und jetzt bin ich dein Spinner
yeah ……………Wir trafen uns zum ersten Mal
vor dem Kino, ein Blick genügte, Herzinfarkt
………..Ich war so aufgeregt, dass du
mich vielleicht doch nicht ganz so toll finden würdest…wie bei Lovoo
doch die Sorgen waren umsonst……der Funke sprang direkt über
wie waren zwei Steine, die sich reibten und jetzt glühen wir
……wie ein Feuer in der Nacht
Ich bin kein Player, doch du die Frau, die in mein Beuteschema passt
……. kennengelernt über ’ne Flirting App
vom ersten Kuss…. bis zu übermenschlichem Mördersex
ich schwör’s dir jetzt, Ich bau mit dir mein Leben auf
denn du bist meine Zukunft, mein Halt und bald schon Ehefrau ah

Hook: (Blazin’Daniel)

Du bist die Einzige für mich
unsere Bindung….so stark wie ein Stein, der niemals bricht
…….du sollst die Mutter meiner Kinder sein
Ich trage dich ein Leben Lang wie Obelix den Hinkelstein
mit dir zog ich den Hauptgewinn auf ewig und ich bring ihn heim

……………du bist wie Asphalt, denn ich steh drauf
Wie du dich bewegst………….einzigartig so wie Feenstaub
und wenn mich deine Lippen berühren ist das ein Wow Effekt
ein Traum in echt, du bist die allergeilste Frau im Bett

Part 2: (Blazin’Daniel)

Der Tag, an dem du…. in mein Leben tratst war der Tag
von dem man seinen Kindern später vorliest mit „Es war einmal“
…………du bist der hellste Stern am Firmament
der einzige Mensch auf dieser Welt, der mich wirklich kennt
………….mit dir ist es wie im siebten Himmel
Herzrasen, Bauchkribbeln, ein Gefühl, dass nie verschwindet
……………Es ist heute wie am ersten Tag
die Sehnsucht, die Freude, wenn ich dich in meiner Nähe hab
doch bei uns lief es ….. auf ne Fernbeziehung raus
aber jeden Kilometer nehm‘ ich gern für dich in Kauf
und wenn ich dafür…. durchs halbe Land reisen muss
du bist ein Blockbuster, den man auf voller Bandbreite guckt
und deshalb fahr ich jeden Freitag 9 Stunden mit dem Flixbus
auch wenn du aus Fleisch und Blut bist, bist du für mich Luft
die ich atmen will, ein Leben lang
unsre Liebe ist wie Lava, denn wir stehen in Flammen

Hook: (Blazin’Daniel)

Du bist die Einzige für mich
unsere Bindung….so stark wie ein Stein, der niemals bricht
…….du sollst die Mutter meiner Kinder sein
Ich trage dich ein Leben Lang wie Obelix den Hinkelstein
mit dir zog ich den Hauptgewinn auf ewig und ich bring ihn heim

……………du bist wie Asphalt, denn ich steh drauf
Wie du dich bewegst………….einzigartig so wie Feenstaub
und wenn mich deine Lippen berühren ist das ein Wow Effekt
ein Traum in echt, du bist die allergeilste Frau im Bett

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,