Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Isolation

Intro: (Blazin’Daniel)

Verletzt, verarscht, betrogen und von Freunden hinters Licht geführt
Kannst du mich nicht leiden, Los Verpiss dich, geh da ist die Tür
………Ich hab gehofft, dass ihr mich einschließt
schon komisch , an so manchen Menschen nahm ich mir ein Beispiel
doch ich will wieder ich selbst sein
und was damals war werd ich heute mit der Welt teilen
Homes du musst verstehen, dass immer wenn du Menschen triffst
du im Klaren darüber sein musst, dass alles vergänglich ist
Fühle mich von all den Menschen hier wie abgekapselt
Möcht am liebsten aufgeben, doch Mama sagt du schaffst es
Lebe in den Tag, und hoff das Morgen besser wird
…………………………Ja ich hoff das Morgen besser wird

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich will vergessen wer ihr wart, Menschen, die mir nah waren
denen ich vertraute in ner Zeit wo ich nicht klar kam
hab es ignoriert, dass mich niemand anrief
Keiner mich zu seinen Partys einlud oder anschrieb
Blazin’…………..den nur wenige gemocht haben
konnte oft nicht raus, denn sie wollten mich so oft schlagen
Immer auf der Flucht, nach Partys oder Raufereien
rannte ich durch Seitenstraßen, wollte nur zu Hause sein
Jahrelang ein Außenseiter, Jahrelang ein Kind des Zorns
Ich wollte da raus, denn ich weiß ich bin nicht so geboren
wollt nicht mehr der Fette sein, wünschte, dass ich anders wär
den ganzen Sommer sahst du mich trainieren am Johannisberg
den scheiß verdammten Sommer, jeden Tag 3 Stunden lang
trat ich all die Wut an diesen Ball, besiegte hundert Mann
Soll noch einer ankommen und versuchen mir ans Bein zu pissen
Kommt ruhig her ihr Spinner, ich werd euch alleine richten

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Im Leben kriegst du nichts geschenkt, Bruder das ist Tatsache
deshalb seh ich zu, dass ich das Beste aus dem Tag mache
Carpe Diem……bevor alles vorbei ist
Lös dich von den Fesseln und erkenne, dass du frei bist

Part 2: (Blazin’Daniel)

Neuer Mensch, neuer Mann, selbstbewusst wie eh und je
siehst du mich mit andren Augen vollkommen im Leben stehen
Blazin, der dein Herz berührt, indem er die Schmerzen spürt
und euch für Laufzeit eines Liedes in sein Herz entführt
Der Typ, der in seinem Leben meistens nur allein war
in Allem was er machte, heute leckt ihr wieder mein Arsch
Frag ruhig, mir geht’s 1a nach all den ganzen Scheiß Jahren
weiß ich nun von Menschlichkeit haben die meisten kein Plan
Menschen sind so konzipiert, nur wenn du Erfolg hast
kommen sie wieder an und sagen, dass sie immer stolz waren
doch liegst tu tief am Boden , dann will keiner hinsehen
es gibt nur noch wenig Menschen, die dem Leben Sinn geben
Gute Freunde…….sind heute nur noch schwer zu finden
Ab und zu siehst du mich mit Tränen in die Leere blicken
Fühle mich an manchen Tagen …..von der Welt wie isoliert
und hab das Gefühl………..außer mir ist niemand hier

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Im Leben kriegst du nichts geschenkt, Bruder das ist Tatsache
deshalb seh ich zu, dass ich das Beste aus dem Tag mache
Carpe Diem……bevor alles vorbei ist
Lös dich von den Fesseln und erkenne, dass du frei bist

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Im Leben kriegst du nichts geschenkt, das ist Tatsache
deshalb seh ich zu, dass ich das Beste aus dem Tag mache
Carpe Diem……mein Freund, glaub an dein Traum jetzt
du wirst erst zum Kämpfer, wenn du Narben an dir auch schätzt

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.