Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Haters gonna hate

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Könnte Auch Davon Erzählen Wie Heftig Ich Bin
Doch Verzichte Dann Dankend, Mache Tracks Mit Viel Sinn
Ich Bin Nicht Eingebildet, Du Bist Scheiß Arrogant
Zu Menschen Wie Dir Geh Ich Weit Auf Distanz
Du Bist Ein Hänger Und Das Mit Vierundzwanzig Jahren
Such Dir Lieber Einen Job, Du Kriegst Harz 4 Und Solltest Sparen
Du Bist Unsympathisch, Unbeliebt, Wo Sind Deine Fans Geblieben
Die Dein Shit Supporten, Junge Du Hast Deine Fans Vertrieben
Du Schaust Überrascht, Obwohl Du Schuld Bist, Nicht Denkst
Umfrage: Wer Ist Hier Das Multitalent?
Du Sagst Ich Kaufe Mir Likes, Doch Wer Kauft Dir Das Ab?
Verkaufst Uns Für Dumm, Doch Du Schaufelst Dein Grab
Du Wärst Auch Gern Ein Star, Auch Wenn Du Keiner Bist
Der Charakter Ist Wichtig, Den Hast Du Leider Nicht
Weißt Du Du Bist Ein Witz, Und Ich Lache Dich Aus
Ich Schließe Den Zoo Und Du Affe Bist Raus

Hook: (Blazin’Daniel)

Authentizität, Authentizität,
Direkt In Deine Fresse, Dass Du Bauer Es Verstehst
Ich Mache Musik, Die Mir Gefällt Und Sonst Nichts
Hast Du Ein Problem Ist’s Mir Scheißegal, Du Schmock Bist

Dumm Wie Ein Stück Brot, Dumm Wie Ein Stück Brot
Mich Mit Dir Zu Unterhalten Wäre Unterstes Niveau
Ich Mache Musik, Die Mir Gefällt Und Sonst Nichts
Schreib Mir Doch Ne Hassmail, Doch Die Lese Ich Ja Doch Nicht

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Brauch Keine Faker, Die Mir Nach Dem Track Hier Probs Geben
Mein Album Es Schockt Jeden, Du Kannst Gern Von Soft Reden
Du Muskelmassenmensch Feierst Dich Und Boxt Jeden
Doch In Deiner Freizeit Nutzt Du Fäuste Eher Zum Kock Kneten
Juliensöhne, Vbt Kinder Wollen Beef Sehen
Authentizität Wird Dein Hirn Wie Cyanid Lähmen
Immer Wenn Ich Anti Deepes Zeug Rapp Krieg Ich Mehr Fans
Doch Die Werden Hater, Denn Gefühlsrap Ist Ihnen Sehr Fremd
Ich Diss Keine Blogger Nur Für Steigende Klicks
Mach Mein Eigenes Buis, Deshalb Bleibe Ich Ich Ah
Ziel In Meine Richtung, Doch Der Schuss Geht Dann Nach Hinten Los
Die Besten Tapes Des Letzten Jahres Denkmal, Windigo
Du Facebookfreak Hast Mein Facebookprofil Abonniert
Ich Hab Dich Gelöscht, Weil Du Spacko Mich Nicht Interessierst
Haters Gonna Hate, Doch Jetzt Geht’s Steil Nach Vorne, Glaub Mir Das
So Sieht Das Halt Aus Wenn Man Zielstrebig Was Aus Sich Macht 😉
Hook: (Blazin’Daniel)

Authentizität, Authentizität,
Direkt In Deine Fresse, Dass Du Bauer Es Verstehst
Ich Mache Musik, Die Mir Gefällt Und Sonst Nichts
Hast Du Ein Problem Ist’s Mir Scheißegal, Du Schmock Bist

Dumm Wie Ein Stück Brot, Dumm Wie Ein Stück Brot
Mich Mit Dir Zu Unterhalten Wäre Unterstes Niveau
Ich Mache Musik, Die Mir Gefällt Und Sonst Nichts
Schreib Mir Doch Ne Hassmail, Doch Die Lese Ich Ja Doch Nicht

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,